Wie löst man am besten blockaden?

ich weiß nicht wir haben so ne scheiß karmische beziehung. wir können irgentwie nicht ohne einander. ich weiß das er noch gefühle für mich hat weil er zum beispiel sehr eifersüchtig ist wenn ich mit anderen jungs gaudi habe. außerdem hat er meiner mum schon mal sein herz ausgeschüttet. er hat gesagt das es ihm stört wenn ich ihn so ignoriere, obwohl er des die ganze zeit macht. ich sag ja meißtens hallo und tschüss zu ihm. er hat ihr gesagt das er davor einfach nicht zu viel zeit hat und er hatte so viel druck von allen seiten. er hat auch noch gesagt das noch viel wasser in den inn laufen wird, ich hab das so interpretiert dass noch viel passieren wird. mh. es kann ja auch sein das er sich nicht traut auf mich zuzugehen weil er angst hat vor ner ablehnung. ach ich weiß es auch nicht. aber er hat mich gestern auch immer wieder angerinst. er schaut auch gar keine andere an. außerdem geht er nicht so gern auf zeltdiscos und er wollte auch woanderes hinfahren. aber anscheinend hat er gehört das ich auch dort bin und wollte auch dann hinfahren damit er mich sieht. naja schau ma mal was die zukunf noch so alles bringt. lg caro
 
Werbung:
ich weiß nicht wir haben so ne scheiß karmische beziehung. wir können irgentwie nicht ohne einander. ich weiß das er noch gefühle für mich hat weil er zum beispiel sehr eifersüchtig ist wenn ich mit anderen jungs gaudi habe. außerdem hat er meiner mum schon mal sein herz ausgeschüttet. er hat gesagt das es ihm stört wenn ich ihn so ignoriere, obwohl er des die ganze zeit macht. ich sag ja meißtens hallo und tschüss zu ihm. er hat ihr gesagt das er davor einfach nicht zu viel zeit hat und er hatte so viel druck von allen seiten. er hat auch noch gesagt das noch viel wasser in den inn laufen wird, ich hab das so interpretiert dass noch viel passieren wird. mh. es kann ja auch sein das er sich nicht traut auf mich zuzugehen weil er angst hat vor ner ablehnung. ach ich weiß es auch nicht. aber er hat mich gestern auch immer wieder angerinst. er schaut auch gar keine andere an. außerdem geht er nicht so gern auf zeltdiscos und er wollte auch woanderes hinfahren. aber anscheinend hat er gehört das ich auch dort bin und wollte auch dann hinfahren damit er mich sieht. naja schau ma mal was die zukunf noch so alles bringt. lg caro

Hi Caro

Da Du ihm schon Hallo und Tschüss sagst, ist es jetzt doch leicht, mit ihm auf Freundschaft zu machen, dann hast Du den Spielraum, den Du brauchst, um ihn zu testen, ohne dass er Dir wieder von der Angel springt.

Ich würde nicht zu lange warten, wenn Du ihn wirklich zurückhaben willst. Es gibt noch andere Frauen...
 
ja das kann es auch sein. ich weiß nicht wie ich auf in zugehen soll, weil mich immer etwas daran hindert. weiß vielleicht jemand wie ich gegen mein problem ankämpfen kann? lg
finde heraus, was Dich da hindert, setz Dich mit dieser Situation auseinander und lerne Dich kennen,warum Du da so reagierst. Du nimmst an, daß es eine Blockade ist-- vielleicht hält Dich etwas in Dir auch nur von der Dummheit ab, Dir nochmal von dem gleichen Idioten in den Hintern treten zu lassen. Ich habe das Gefühl, daß Du dir noch nicht klar bist,was Du eigentlich von ihm wirklich willst. Ich denke, daß Du wenn Du das in Dir klar hast, was Du willst, auch zu ihm hingehen kannst und ihm sagen, was Du ihm sagen möchtest. Mach Dir halt mal klar, daß er auch jede Antwort geben darf, die man(n) geben kann.

Und vor allem: ändere einfach mal Dein "Verhalten". Nicht wahr, Du verhältst Dich ja, Du hältst Dich zurück und so weiter uns so fort, das kann man einfach ändern, indem man es beim nächsten Mal bewußt und willentlich anders macht. Dafür muß man aber eben wissen, was der Wille gerne erleben möchte. Und dafür muß man sich über die eigenen Motivationen klar sein.

:liebe1:
 
hallo gerd wieso sollte ich bitteschön eine idiotin sein. des find ich jetzt schon fies. naja männer die müssen halt immer zam halten :stickout2


hej ich wollte euch nur erzählen das ich ihn jetzt zweimal dieses we gesehen habe. am fr. hab ich ihm auch hallo und tschüss gesagt und in angerinst. und gestern waren wir beim sommerfest von ner feuerwehr aus am anfang hat er mich gesehen und wir haben uns nur ab und zu angerinst. er hat dann ein paar mass bier getrunken und dann hat er sich auch getraut zu mir (ich stand mit ner freundin und mit besten kumpel von meinem ex an der bar an einem stehtisch) zu kommen. wir standen sogar nebeneinander. wir redeten mit unseren freunden und grinsten uns immer an, aber miteinander reden konnten wir noch nicht. am schluss wo er gehen wollte sagte er mir und ner freundin tschüss und noch viel spaß. er ist mit dem fahrad gefahren. ich und meine freundin haben ihm auch tschüss nachgeschrien. war schon toll. naja ich glaube das es noch seine zeit dauert. vielleicht müssen wir uns erst als freunde kennenlernen. mh lg
 
ooh ja, auf lange Sicht gehört das "Freunde werden" für mich persönlich viel mehr zu einer Liebe als alles andere. Wenn der Partner ein Freund ist, hat man meist keine Probleme in der Beziehung. is logisch, gell?:clown:
 
ja liebe trixi maus das finde ich auch. so kann die beziehung viel länger halten oder? wahrscheinlich schon weil man denjenigen besser kennt. lg und danke
 
Werbung:
hallo caro ich heiße florieana bin 21 jahre alt bin ein sehr erfreulicher netter mensch wenn mann mich kennen lernt würde ich alle davon überzeugen wie meine art ist mein hobby ist kartenlegen ich lege kipperkarten sehr gut und deute gerne wer will kann sich davon überzeugen lassen blockaden gibts immer obs an unzufriedenen menschen liegt ist es meist so an anderen mitteln zu greifen un an einen schlechten punkt blockaden zu überwinden leute aufgepasst lernt mich kennen und wenn ihr irgend etwas auf dem herzen habt helfe ich gerne glaubt nicht was erzählt wird ich bitte drum macht euch ein eignes bild
 
Zurück
Oben