Was kann man gegen Blockaden tun?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ich denke ich habe ein große blockade wegen meinem ex. so dass ich noch gar nicht bereit für eine neue beziehung bin, weil mich wahrscheinlich die alte noch so sehr belastet. naja würde schon gerne mal wieder einen freund haben nur es geht irgentwie nicht. (bin ja schon fünf monate von meinem ex getrennt). vielleicht habt ihr ein paar tipps was man gegen solche blockaden tun kann damit sie verschwinden. würde mich um eure antworten sehr freun. lg caro
 
Werbung:
ich bin schon bei einem tanzkurs in niederbergkirchen. aber dort kenn ich schon jeden und die haben schon alle nen freund. aber danke für den tipp.
 
Hallo Caro,

am besten ist es um den Ex zu vergessen, in dem du dir alles von der Seele schreibst und zum Schluss das Blatt verbrennst. Mach für dich ein kleines (ich nenne es mal Ritual) um ihn zu vergessen und versuche erstmal dein Single Leben zu genießen!!! :flower2: Vieleicht findest du ja einen in deinem Single dasein wer weiss?!! Wünsche dir viel Erfolg :hase:


LG Cahmuel​
 
Werbung:
danke für die super idee das werde ich gleich mal ausprobieren. ich schreib euch dann wie es war und ob es mir besser geht. ( hab ein schönes gedicht geschrieben in der zeit der trennung das wäre das beste zum verbrennen. ) lg :)
 
Zurück
Oben