Brauche mal euren Rat

scotfairy

Mitglied
Registriert
9. März 2006
Beiträge
36
Ort
Augsburg
Da ich nicht weiß wo sich das Thema einordnen lässt, schreib ichs mal hier rein.

Erstmal zu meiner Vorgeschichte. Ich bin nun schon zum 3. Mal mit meinem Freund zusammen. Die letzten zwei mal bin ich immer davon gelaufen. Es lag nicht an ihm. Er war und ist mein absoluter Traummann. Und da ist auch schon das Problem....ich weiß einfach nicht an was es liegt. Er hat alles was ich mir wünsche....ich liebe ihn über alles. Aber jedes mal wenn die Beziehung einen gewissen "Stand" hat, wird es mir zu eng. Bis letzte woche war noch alles okay, aber von einem Tag auf den anderen geht es wieder los. Ich bekomme das gefühlt eingeengt zu werden (obwohl er das in keinster weise tut). Mir wird seine Liebe plötzlich zuviel...ich kann sie nicht mehr annehmen. Ich weiß nicht warum das so ist, und bin total verzweifelt. Ich will ihn nicht och einmal verlieren.
Kennt jemand von euch vielleicht dieses Gefühl oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
Bin für jede Antwort dankbar...
Liebe Grüße
Sandra
 
Werbung:
hi,

noch was fällt mir ein --> kanns an Ihm liegen?

wie willst annehmen üben?
--> Tipp: Sage IHM jetzt er soll Dich auf einen Thermenbesuch (Wochenende) einladen (Mit allem drum und dran --> massage und so)! --> Und Du: enjoy every moment!!!

g*
 
dazu fällt mir eigentlich nur ein sprichwort ein.
wenns dem esel zu gut geht,geht er aufs eis tanzen.
Lg.
Sonja
 
Vielleicht ist es aber auch dein Unterbewusstsein, dass dich vor etwas warnt?
Auch ein Traummann kann einfach der Falsche sein.

Ansonsten würd ich dir raten einfach zu sagen was los ist und halt immer wieder mal zwischendurch Abstand nehmen, eine kleine Auszeit sozusagen!

Lg
Agnes
 
scotfairy schrieb:
zu meiner Vorgeschichte. Ich bin nun schon zum 3. Mal mit meinem Freund zusammen. Die letzten zwei mal bin ich immer davon gelaufen. Es lag nicht an ihm. Er war und ist mein absoluter Traummann. Und da ist auch schon das Problem....ich weiß einfach nicht an was es liegt. Er hat alles was ich mir wünsche....ich liebe ihn über alles. Aber jedes mal wenn die Beziehung einen gewissen "Stand" hat, wird es mir zu eng. Bis letzte woche war noch alles okay, aber von einem Tag auf den anderen geht es wieder los. Ich bekomme das gefühlt eingeengt zu werden (obwohl er das in keinster weise tut). Mir wird seine Liebe plötzlich zuviel...ich kann sie nicht mehr annehmen. Ich weiß nicht warum das so ist, und bin total verzweifelt. Ich will ihn nicht och einmal verlieren. Kennt jemand von euch vielleicht dieses Gefühl oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Bin für jede Antwort dankbar...
Liebe Grüße Sandra[/QUOTE


Liebe Sandra,
in diesem Zusammenhang würde ich mir einmal überlegen ob du ihn bereits aus einer andern Inkarnation her kennst, zum Beispiel einem familiärem Umfeld. Es würde euren starken Bezug zueinander erklären, andererseits aber auch die sich auftuenden Blockaden in zu intim werdenden Beziehungen deutlich machen. Hör da ganz einfach auf dein Bauchgefühl und du hast die Antwort.


El-Hombre
 
Werbung:
wenns dem esel zu gut geht,geht er aufs eis tanzen.
bbrrrruuuuuuhhhaaaaaaaa... brüllll...... wieher....... :lachen: :lachen: :lachen:

lustig! jeder thread, den ich heut lese, bringt mich göttlich zum lachen!!!

DAS sprücherl gefällt mir! es beschreibt den unbewussten menschen mit seiner angeblichen "komplexität" auf wunderbar einfache weise...... :lachen:

lg ;)
 
Zurück
Oben