Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles was spass macht ist anscheinend "un"esoterisch .
Kein Alkohol, kein Rauchen, kein Kaffee , kein Sex.....![]()
Warum "muss" man sich kasteien und im Büsergewand herumlaufen um spirituell seinen Weg zu suchen?
![]()
Was man macht - alles hat einen Haken.
v-pDer Weintrinker geniest unter allen Trinkern ein Privileg.
Während Schnaps und Biertrinker als Säufer dastehen,
gilt der Weintrinker als Kenner.
Ein Stück Brot, ein Stück würziger Appenzeller und ein guter trockener Rotwein, was braucht es mehr.
Prost denn ihr Kenner!
Zitat:
Du sprichst vom Hörensagen und nicht aus eigener Erfahrung.
Falsch.
Zitat:
Hast du jemals längere Zeit enthaltsam gelebt?
Ja.
Bezichtigst Du mich gerade der Lüge? Oder bist Du besser über mein Sexualleben informiert als ich? Darf ich wissen woher?Mir scheint, du hast keine tiefgründigenderen Erfahrungen in der Enthaltsamkeit gemacht. Darum glaube ich auch nicht, dass du darüber urteilen solltest. Und wenn du diese Erfahrungen nicht gemacht hast, wieso glaubst du dann über die Zusammenhänge von Sexualität und Spiritualität bescheid zu wissen? Du kennst diese Zusammenhänge garantiert nicht. Sonst würdest du nämlich anders darüber reden.
Bezichtigst Du mich gerade der Lüge? Oder bist Du besser über mein Sexualleben informiert als ich? Darf ich wissen woher?
venus schrieb:Und zu viel von meinem Lieblingsgetränk "natürtrüben Apfelsaft" ist auch nicht so gut.![]()

Kein Wein; 100% Antialkoholiker
Und ob das gut is. Innerlich-physische Katharsis nennt man das.![]()