Weintrinker

was für Wein trinkt ihr

  • Rotwein

    Stimmen: 48 42,9%
  • Weiswein

    Stimmen: 24 21,4%
  • Rose

    Stimmen: 2 1,8%
  • Ich trinke keinen Wein

    Stimmen: 28 25,0%
  • Meine Mami hat gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen

    Stimmen: 10 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Werbung:
Ich bin immer noch auf der Suche nach jenem "Orange Wein".
Ein sehr unglücklicher und missverständlicher Name, finde ich.
 
irgendwie hab ich mir mal gedacht, wenns irgendwo Bordeaux im Sonderangebot gibt, kaufe ich eine Kiste oder Schachtel und lasse sie im Keller stehen, bis er alt ist. Würde das überhaupt funktionieren, dass er da an Qualität gewinnt?
 
irgendwie hab ich mir mal gedacht, wenns irgendwo Bordeaux im Sonderangebot gibt, kaufe ich eine Kiste oder Schachtel und lasse sie im Keller stehen, bis er alt ist ...

Das wäre wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Und es geht beim Beaujolais Primeur auch nicht um Sonderangebote.

Es geht um die Neugier, wie der neueste Jahrgang weil ist ....
 
Werbung:
Zurück
Oben