Nein, Frauen sind genauso stark wie Männer, oder sogar stärker. Männer, die immer mehr verweiblichen-Heute kochen Männer sogar, backen und bügeln und ihre Frauen müssen mitarbeiten, weil sie es nicht mehr alleine schaffen, die Familie zu ernähren...
Genau das sind Männer, ab zur Maniküre, Pediküre und zur Brustenthaarung....
nana.. mal halblang..
Die Männer schaffen es schon allein, eine Familie zu ernähren (bis auf gew. Ausnahmen, bei schlecht bezahlten Jobs..) sondern dei Frauen sind es selbst, die ja Arbeiten "wollen"... den die moderne Frau will ja nicht mehr ihren Mann bekochen, putzen waschen, das soll doch gefälligst der Mann machen... Frauen wollen eben Karriere.. auch wenn sie dann zb.. trotzdem hinter einem Herd stehen, und viele bekochen..
Und wenn Männer kochen, dann meist nur deshalb, weil sie es besser als die Frau können
Aber, wer ist es den- der die Männer zu Weicheiern erzieht, u. ihre Weibliche Seite betonen will? Sind´s nicht die Mütter? Die Mütter als Frau, die ihrem Sohn natürlich "freie" Entscheidung lassen, ob er mit Autos oder Puppen spielt, wenn er aber zum Auto greift.. dann ihm aber die Barbie unter die Nase reiben und solange mit dieser Fuchteln, bis der Sohn sich damit anfreundet.. und wenn er dann doch damit nicht spielen mag.. dann ruft Mami bei einem Therapeuten an und sagt "Mein Bub entwickelt sich zum Macho, der mag nicht mit Puppen spielen, was soll ich tun ?
(vorsicht, dieser Beitrag ist extrem Stark Ironie-Verseucht..

)
Weisst du, wenn Frauen etwas nicht können, haben sie es leichter.. wenn Frauen zb. nicht mal einen Reifen wechseln können, dann können sie noch immer sagen "ich muss das nicht können, ich bin eine FRau.." kann sie es ist es auch gut..
Kann aber ein Mann das nicht.. dann sinds auch die Frauen, die sich dann drüber lustig machen - "was, der kann nicht mal einen Reifen wechseln..?"
Bis auf´s Kinderkriegen habens Frauen viel viel Leichter, ... sagt sogar meine Schwester, und die ist auch weiblich..
