Kannst du es noch?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Seilhüpfen vorwärts,rückwärts mit verkreuzten händen,Gummitwister,Murmelspiel oder auf ein Baum klettern,es gibt vieles was wir gemacht haben beherscht du noch etwas davon? Kläglich war mein versuch mit Hüpfseil:D:D:D:D
 
Werbung:
Seilhüpfen vorwärts,rückwärts mit verkreuzten händen,Gummitwister,Murmelspiel oder auf ein Baum klettern,es gibt vieles was wir gemacht haben beherscht du noch etwas davon? Kläglich war mein versuch mit Hüpfseil:D:D:D:D

lach das finde ich genial :D
seilhüpfen vorwärts geht wahrscheinlich noch, das wars dann aber auch schon :)
ich habe vor ca. 2 jahren versucht nen purzelbaum zu schlagen und musste lachen, weils ziemlich schwierig war :D
 
Meine Knie jammerten nach meinem letzten Versuch. Und das herausknoten aus dem verwirrten Seil dauerte auch seine Zeit.:D
 
Seilhüpfen geht super, ich bin da nie aus der Übung gekommen.
Bei uns gibts eine Kirschallee, wenn sie dieses Jahr die Bäume nicht zu tief ausästen klappt das auch noch.
Was ich nicht mehr kann ist mit dem Hulahup-Reifen, ein oder zwei Umdrehungen und das Ding liegt unten auf dem Boden :D
 
Gummitwist tät ich noch hinkriegen, Hulahoop wohl auch. Beim Seilhüpfen wirds schon schwieriger, da machen die Knie nicht mehr mit. Auf einen Baum klettern..?? Neee, krieg ich nicht mehr hin.. leider. Ich hatte immer einen so schönen Blick vom alten Birnbaum...*schwelg*
 
Nee,kann ich nicht mehr,dafür aber anderes,was ich im Seilhüpfalter noch nicht konnte..;)

Alles hat seine Zeit...
 
Ich hatte nach zig Jahren letzten Sommer mal wieder einen Handstand an die Hauswand vollbringen wollen, den ich aber ganz schnell wieder abbrach.......Mir wurde schwindelig.....:D

Und ich war mal sooo gut in Sport......:confused:


LG
 
Ich hatte nach zig Jahren letzten Sommer mal wieder einen Handstand an die Hauswand vollbringen wollen, den ich aber ganz schnell wieder abbrach.......Mir wurde schwindelig.....:D

Und ich war mal sooo gut in Sport......:confused:


LG

Und ich war schlecht. Übelst, jedenfalls in den meisten geforderten Sportarten.
Aber ich hatte Ehrgeiz, den ich mir bewahren konnte. So hab ich meine Beweglichkeit trainiert, und meinen Gleichgewichtssinn. Und während ich mit 12 keinen Handstand konnte- heute kann ich einen gepflegten Kopfstand an der Wand (durch das Yoga) und halte den auch.

Sei mir nicht böse, aber das freut mich grad, dass Ehrgeiz sich auch mal auszahlt :banane:
 
Werbung:
Gummitwist:D, sowas haben wir auf dem Schulhof gespielt, herrlich!

mit meiner Freundin war ich als Kind den ganzen Tag auf Rollschuhen unterwegs, überall. So Teile, die man sich über die Schuhe geschnallt hat.
Daran waren wir gut. Aber das würde ich heutzutage nicht mehr ausprobieren wollen, ich hätte Angst um meine Knochen. Inliner hab ich mir nie gekauft. Die vielen Stürze als Kind hat man ja verkraftet...
Schlittschuhlaufen nicht anders...

was ich sooo gerne mal machen würde ist schaukeln:zauberer1, ich wüßte nur nicht wo:zauberer1
 
Zurück
Oben