Kannst du es noch?

Werbung:
Gummitwist:D, sowas haben wir auf dem Schulhof gespielt, herrlich!

mit meiner Freundin war ich als Kind den ganzen Tag auf Rollschuhen unterwegs, überall. So Teile, die man sich über die Schuhe geschnallt hat.
Daran waren wir gut. Aber das würde ich heutzutage nicht mehr ausprobieren wollen, ich hätte Angst um meine Knochen. Inliner hab ich mir nie gekauft. Die vielen Stürze als Kind hat man ja verkraftet...
Schlittschuhlaufen nicht anders...

was ich sooo gerne mal machen würde ist schaukeln:zauberer1, ich wüßte nur nicht wo:zauberer1

So schwer ist Inliner fahren garnicht, wenn man früher Rollschuh gelaufen ist. Ich kann mit den Inlinern nur nicht bremsen :D
 
Und ich war schlecht. Übelst, jedenfalls in den meisten geforderten Sportarten.
Aber ich hatte Ehrgeiz, den ich mir bewahren konnte. So hab ich meine Beweglichkeit trainiert, und meinen Gleichgewichtssinn. Und während ich mit 12 keinen Handstand konnte- heute kann ich einen gepflegten Kopfstand an der Wand (durch das Yoga) und halte den auch.

Sei mir nicht böse, aber das freut mich grad, dass Ehrgeiz sich auch mal auszahlt :banane:

Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten...;):thumbup:

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben