Kannst du es noch?

Werbung:
Ich wusste gar nicht das man mit Reizen Seil springen kann :zauberer1

Aber mit Murmeln kennst du dich sicher aus :D
 
Ok, ich frag nicht :D

Ich kanns mir auch vorstellen und nachempfinden :D:D

Kennt ihr noch die Kletterstangen?
Vor paar Jahren kam ich da noch hoch. Ich habe das öfter probiert, wenn ich meinen Sohn zum Fußball gefahren habe. Das würde mich reizen es mal wieder auszuprobieren. Jetzt brauch ich nur ein Kind, dass ich zum Training fahren kann :D
 
Werbung:
Wir haben uns auch mit Genuss auf die Bergwiese gelegt und sind runter gekulert,im Winter was es für uns normal den Berg stehend hinunter zu schlittern,am Geländer die ein weg umrandet haben,machten wir Purzelbäume,die treppen im Haus ,da nahm ich zwei bis drei stufen auf einmal,egal ob nach oben oder nach unten..Beim letzten Besuch beim meinen Stiefvater wollte ich es meine Tochter vorführen,wir bleiben bei dem WOLLTE:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben