weil ich ein Junge bin, darf ich... ?

das musst du einen Moslem fragen, denn die sind beschnitten und spüren dabei mehr. Beim Spaziergang pendelt's dann ungeschützt an die weiten Unterhosen.
 
Werbung:
:rolleyes:...sehr sauber - nur ned nur moslem san beschnitten und was hat das nun mit pendeln zu tun weil ich mein der von dem du redest pendelt ned wirklich und der sack is jo ned beschnitten ;)
 
:rolleyes:...sehr sauber - nur ned nur moslem san beschnitten und was hat das nun mit pendeln zu tun weil ich mein der von dem du redest pendelt ned wirklich und der sack is jo ned beschnitten ;)

:lachen::lachen: du bist ja sooooo Lustig und witzig Hhahhahahhahah!!! :lachen:

Was maschbiln?? Was imma du willst!! Ähmmm... hihihihi!! :lachen: :D hab grad an was gedacht und dann doch net ksacht sonst sitzt Mir bald ne MOD im Nackn und dat will i ned verbackn oder verpatzn?? hihihihi:D:lachen:
 
:D jo stimmt mit mods spielen is gefährlich - da is ma dann gleich wech vom fensta ... jo und jetzt ??????? -spün bubalan a gummihupfn :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben