Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo zusammen,

ich könnte mal dringend Hilfe gebrauchen - vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sich kurz meinem Problem anzunehmen.
Bei uns war am Freitag Weihnachtsfeier. Ich arbeite seit knappen 2 Jahren in dem Unternehmen. Der MA Kreis besteht beinahe nur aus Männern.
Ich komme mit allen gut aus und habe ein Freundschaftlich und lustiges Verhältnis mit den Kollegen. Alles Prima.
Wir haben drei Chefs - mit allen läuft es eigentlich gut aber bei einem davon weis ich nie woran ich bin. Naja, und auf der Weihnachtsfeier hat er mich dann massiv angeflirtet und es kam (ja ich schäme mich) zu einer Knutscherei - und ja, ich glaube schon, dass es einige mitbekommen haben.
Ich habe Bammel davor morgen ins Büro zu gehen, fühl mich schlecht aber ich mag ihn sehr gerne.
Ich habe versucht mir die Karten zu legen - aber ich bin so blind und von mir geblendet und sehe nichts.

Naja, die Frage ist natürlich - wie geht es weiter und wie wird er mir begegnen?

Für Eure Hilfe und Zeit herzlichen Dank und liebe Grüsse
Skagi :confused:
 
Werbung:
wenns ihr beide besoffen warts und dir das jetzt peinlich ist - dann würd ich dass ganz charmant vergessen so als obs nicht passiert wäre ...
und wenn dich wer anspricht ... einfach sagen ... kann mich nicht erinnern - hab zuviel getrunken

grüße liebe
daway
 
Den Fehler hat dein Chef gemacht. In seiner Position sollte er sich in Griff haben und vor allem seine Mitarbeiter nicht anbaggern. Das Problem ist, dass wenns ein Problem wird, du es ausbaden wirst. Sei freundlich, aber geh deutlich auf Distanz und wenn er dich wieder anmacht, dann sag ihm, dass du das nicht möchtest.
 
wenns ihr beide besoffen warts und dir das jetzt peinlich ist - dann würd ich dass ganz charmant vergessen so als obs nicht passiert wäre ...
und wenn dich wer anspricht ... einfach sagen ... kann mich nicht erinnern - hab zuviel getrunken

grüße liebe
daway

ausser du hast dich verliebt und du willst ihn heiraten :D
dann würd ich sagen ... treffen wir uns nach der arbeit - also beruf und privates trennen
 
Wenn mir das passieren würde, könnt ich meinen Job gleich vergessen.
Ich muss allein mit ihm zusammen arbeiten und da würde, glaub ich, alles drunter leiden. Ruf, die Qualität der Arbeit, diese ganzen Heimlichtuereien und das Machtgefälle ganz besonders.
Machs ned.
 
Werbung:
Zurück
Oben