Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

wenn er single ist, ist es ja nicht sooo schlimm. ansonsten legt er das vielleicht auch unter fehlerhaften ausrutscher, durch alkoholeinfluss ab.


jaja,diese weihnachtsfeiern....:D :)
 
Werbung:
Ich seh es auch so, daß er in seiner Position sowas gar nicht hätte tun dürfen - leider, wie hier auch jemand geschrieben hat: wenn's Probleme gibt, wirst Du sie ausbaden müssen.

Ist er verheiratet?
 
Hiere mal eine kleine Legung auf die Frage, wie Du Dich jetzt verhalten sollst:





QS

Es sieht so aus also ob es doch jemand mitgekriegt hat, aber außer vielleicht irgendwelches Getuschel hinter Deinem Rücken, dürfte nicht allzu viel passieren. Es knabbert ein wenig an Deinem Harmoniebedürfnis am Arbeitsplatz, aber es wird schon wieder. Lass Dich auf keine Diskussionen ein, so wie auch Daway geschrieben hat und fertig. Du warst betrunken und kannst Dich an nichts erinnern.

Alles Gute!

nufaro13
 
Hi Skagi, also ausschließen würd ich nicht dass Chef & MA was haben können - ich pauschaliere nie - was für den einen gut ist muss für andere nicht gut sein und umgekehrt - grad in sachen liebe sind die wege oft unergründlich.

Bin ganz bei Magnolia, er hat eine Grenze überschritten - ist immer sch... wenn Alkohol im Spiel ist - da verliert man seine Bedenken - aber lass es auf dich zukommen - fehler sind da um draus zu lernen - schau mal wie er reagiert - vielleicht ist es ihm ja auch peinlich...

Was die Karten betrifft - warum stellst du sie nicht ein? Dann könnten wir dir beim Deuten helfen,

also alles halb so wild relax - morgen abend wirst du mehr wissen :trost:
 
Hallo ihr lieben,

ja, der Chef lebt in einer Beziehung und hat drei Kinder - ein Alptraum für jede Singlefrau.

Mit etwas getuschel kann ich leben, aber stimmt. Ich liebe die Harmonie an meinem Arbeitsplatz.
Ich komm mit " ich kann mich nicht erinnern" sicher nicht weg - so blau war ich nicht.
Ich weis auch nihct wie viel ich da hätte trinken müssen....

Vielen Dank für die Legung...ich freu mich zwar nicht auf die Arbeit morgen, aber es wird schon gehen....

Danke für Euren Beistand - leider finde ich meinen Chef eher schon sehr toll - trotz dem ganzen Wissen *steinigmichselber*
 
Werbung:
Zurück
Oben