Weihnachtsfeier - Knutscherei mit dem Chef - und nun?

glaub mir, ich weis wer gewinnt und das bin nicht ich.

Es gibt Dinge die so stark sind, dass du meinst ihnen nicht widerstehen zu können. Darum heißt es auch Versuchung.

Du sagst ja zu etwas, von dem du offensichtlich weißt, dass es nicht nur einem anderen Menschen weh tun wird, sondern auch dir. Das heißt, dass du bewusst etwas machst, von dem du weißt, dass es nicht richtig ist.

Ich möchte, dass du weißt, dass ich kein böser Mensch bin. Ich neige eher zum Gegenteil. Ich schreibe das hier, weil ich daran glaube, dass jeder einzelne Mensch durch seine Entscheidungen dazu beitragen kann den Schmerz auf dieser Welt zu verringern.

Du wirst eh das machen, was du willst (denn es zwingt dich niemand) und du wirst auch mit dem Ergebnis leben, weil du das willst.

Irgendwie macht mich dieses Thema hier traurig.

Werbung:
:kiss4: ich freu mich auch für Dich mit :o - ich würde genauso handeln, obwohl ich weiss, dass magnolia recht hat mit dem, was sie schreibt...

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet - ich freu mich so, das glaubst Du nicht :D

PN kommt ;)

Was sagt es über den Charakter eines Menschen aus, wenn er trotz bestehender Partnerschaft sich anderweitig amüsiert?

kein potenzieller kandidat für die zukunft ... würd ich sagen

eine frau die ich kennenlernte hat mal geprallt wie viele männer(eigentlich hat sie nur das geschlechtstil erwähnt) sie schon hatte ... da stellt sich bei mir nur so ein gefühl ein - dass ich in der sammlung einfach dazukomme ...

aber skagi ... geniess dein verliebt sein solang es geht ... ist besser als gar nix

grüße liebe
daway

Ich glaube, nein - ich weiss, dass es so bewusst gar nicht ist - momentan - später vielleicht.

Wer je Schmetterlinge im Bauch hatte, wird das wissen ;)

kein potenzieller kandidat für die zukunft ... würd ich sagen

eine frau die ich kennenlernte hat mal geprallt wie viele männer(eigentlich hat sie nur das geschlechtstil erwähnt) sie schon hatte ... da stellt sich bei mir nur so ein gefühl ein - dass ich in der sammlung einfach dazukomme ...

aber skagi ... geniess dein verliebt sein solang es geht ... ist besser als gar nix

grüße liebe
daway

Hallo daway.

danke für die Einsicht.
Fühlt sich ein Mann, der eine Frau nach ihren Beziehungen fragt, und sie sagt, viele, aber will nicht weiter drüber reden, auch hinten angestellt?

LG,
Marie

*grübel

Hallo daway.

danke für die Einsicht.
Fühlt sich ein Mann, der eine Frau nach ihren Beziehungen fragt, und sie sagt, viele, aber will nicht weiter drüber reden, auch hinten angestellt?

LG,
Marie

*grübel

glaub eher in den mittelpunkt gerückt ... als wenn man sich dauernd was von den ex-en anhören kann - dann hat sie es entweder nicht verarbeitet oder trauert dem noch nach - verhindert eigentlich das erleben/glücklichsein/verliebtsein im jetzt ein wenig

weißt so nüchtern wie ich das geschrieben hab hab ich dass in meinem fall nicht erlebt
ich hab nichts dagegen wenn man drüber spricht ... und zwing auch niemanden darüber zu sprechen
wenns aber irgendwie den anschein macht die springt nur von schwanz zu schwanz ... und ist darauf auch noch stolz ...anstatt von beziehung zu beziehung ... naja

ich geb zu meine vorstellungen sind womöglich altmodisch ...
aber ich ziehe die treue dem swingerleben einfach vor ...
ich drück das emotional auch nicht durch frauen nur als befriedigung zu haben
und viele verschiedene
da bin ich lieber allein und wenn dann eine beziehung

grüße liebe
daway

Werbung:
Hei Daway,

danke für die Antwort.

Hm, also ich habe vor Kurzem diese Situation erlebt. Ein Mann, den ich eigentlich für nicht als beziehungstauglich eingestuft hatte und ich ohne hin nicht mehr daran glaube, dass es zu mir einen passenden Deckel gibt (viele gescheiterte Versuche) hat mich fast nur danach gefragt.
Es war mir nach ner Zeit nur noch lästig und auch peinlich. Auch weil er über seine Exen nicht reden wollte. Aber ich habe dann auch gesagt, dass ich eben auch ein paar längere Beziehunge hatte.

Aber ein kleines Licht ist mir jetzt trotzdem aufgegangen. :D

Und ich hab auch nicht von Schw... oder so geredet. So eine Ausdrucksweise hat in so einem Gespräch meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen.

Ich weiß nicht, was er genau gedacht hat oder warum er mir so penetrant solche Fragen gestellt hat. Und ich weiß bis heute nicht, was er von mir denkt. Aber zumindest seinen Blickwinkel von da kann ich mir jetzt etwas besser vorstellen.

Stolz war ich auch nicht. Eher verschüchtert und er hat immer weiter gefragt. Auch irgendwie seltsam.

Sorry an die Threatstellerin, ist grad so interessant.

LG,
Marie

glaub eher in den mittelpunkt gerückt ... als wenn man sich dauernd was von den ex-en anhören kann - dann hat sie es entweder nicht verarbeitet oder trauert dem noch nach - verhindert eigentlich das erleben/glücklichsein/verliebtsein im jetzt ein wenig

weißt so nüchtern wie ich das geschrieben hab hab ich dass in meinem fall nicht erlebt
ich hab nichts dagegen wenn man drüber spricht ... und zwing auch niemanden darüber zu sprechen
wenns aber irgendwie den anschein macht die springt nur von schwanz zu schwanz ... und ist darauf auch noch stolz ...anstatt von beziehung zu beziehung ... naja

ich geb zu meine vorstellungen sind womöglich altmodisch ...
aber ich ziehe die treue dem swingerleben einfach vor ...
ich drück das emotional auch nicht durch frauen nur als befriedigung zu haben
und viele verschiedene
da bin ich lieber allein und wenn dann eine beziehung

grüße liebe
daway

Zurück
Oben