Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Teig ist mir egal.
Was ich gerne möchte ich dass sie so klein wie möglich sind.
Ich mag das Weichnachten alles so schön klein und verziert ist
Das sind meine vom vorigen Jahr.
Ui - die sind aber schöön! Meine Schnitten sind mir zuviel aufgegangen( 1Pk. Backpulver, laut Rezept scheinen mir zuviel), dadurch ließen sie sich nicht mehr gut ausstechen und die Glasur ist auch zersprungen , aber haben echt gut geschmeckt!
Wie geschrieben - man müsste weniger Backpulver nehmen - meine waren sicher 2-3 cm hoch, wenn der Teig kompakter ist geht es sicher!
Und Achtung - man muss genau den richtigen Zeitpunkt zum Ausstechen erwischen - die Glasur darf nicht zu weich (zerfließt) oder zu hart ( zerspringt) sein.
Ich werde sie jedenfalls zu Weihnachten machen - und die Rummonde und die Orangenlaibchen! Mehr brauch ich nicht! Orangenlaibchen - Rezept - ichkoche.at
Wie geschrieben - man müsste weniger Backpulver nehmen - meine waren sicher 2-3 cm hoch, wenn der Teig kompakter ist geht es sicher!
Und Achtung - man muss genau den richtigen Zeitpunkt zum Ausstechen erwischen - die Glasur darf nicht zu weich (zerfließt) oder zu hart ( zerspringt) sein.
Ich werde sie jedenfalls zu Weihnachten machen - und die Rummonde und die Orangenlaibchen! Mehr brauch ich nicht! Orangenlaibchen - Rezept - ichkoche.at
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.