Wer hat Erfahrung mit TCM im Bereich Frauenheilkunde?

Sapilavaca

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich eine sehr, für mich, wichtige Frage.
Möchte vorab aber kurz dazu einige Zeilen schreiben.

Ich habe seit ungefähr 1,5 Jahren immer wieder Probleme mit wiederkehrenden Vaginalinfektionen, Pilze und Bakterien.
Der Weg zum Frauenarzt hat jedesmal das selbe Ergebniss zur Folge, kurzfristige Besserung und dannach alles wieder von vorne. Sämtliche Zäpfchen und Salben sind mir schon bestens bekannt, helfen jedoch nicht.
Heute habe ich auf der Suche im www erfahren, das Pilze in der Scheide auch oft durch einen Pilz im Darm hervorgerufen werden, und ich mich immer wieder neu anstecke.
Ich bin nun auf der Suche nach alternativen Heilmethoden, wer hat diesbezüglich Erfahrung mit TCM, Bioresonanz oder Ozontherapie?
Ich will mir die vielen Ärzte, die selbst kein "Rezept" dafür haben nicht mehr antun!

Ganz liebe Grüße an auch da draussen


:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben