Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche Dir viel Spass. Zuerst dachte ich mach dieses Jahr gar nichts da unsre Mama am 24.12. 2016 Gestorben ist im Jänner dann meine Seelenkatze- und ich nicht wirklich wollte . Aber nun habe ich mir es überlegt und mache es allein für meine Katzen und als Andeneken an Mama und all meine Verstorbenen Tiere
Wünsche Dir viel Spass. Zuerst dachte ich mach dieses Jahr gar nichts da unsre Mama am 24.12. 2016 Gestorben ist im Jänner dann meine Seelenkatze- und ich nicht wirklich wollte . Aber nun habe ich mir es überlegt und mache es allein für meine Katzen und als Andeneken an Mama und all meine Verstorbenen Tiere
Mir war heute zum ersten Mal weihnachtlich zumute: kalt, Schnee und dann noch "Coco" im Kino zusammen mit meinem Mann gesehen - jetzt höre ich mir noch David Bowie und Bing Crosby an und die Adventszeit kann beginnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.