Weihnachtlich ....

Werbung:
Das Schönste für mich sind die zwei Adventskonzerte, an denen ich dieses Jahr singe.

Dann hab ich ein neues Förmchen für die Guetsli für die Kinder - eine Schneeflocke.

Und Heilig Abend werde ich vermutlich wieder hier verbringen:
War lustig vorletztes Jahr!

Anhang anzeigen 41722

Und wo wird dieses Konzert sein?

smilie_xmas_252.gif

Zippe

Wir sind dieses Jahr zu Weihnachten voll ausgebucht. Einen Termin zusätzlich könnten wir gar nicht annehmen. Ich wundere mich etwas, weil das noch nie so war - aber ich freue mich auch darauf.

Oh!
Ohne Baum kann ich Weihnachten nicht.:unsure:
Als ich klein war, hatten wir immer einen kurzen Baum, weil die Stube so eng und vollgepackt war. Ich habe die Familien beneidet, die einen schönen, großen Baum hatten, der mit der Spitze an die Decke reicht.
Als dann die Möglichkeit bestand, habe ich auch immer einen großen, weit gefächerten Baum ausgesucht.
Für mich ist es auch ohne Baum nichts...und ich habe die Möglichkeit, immer besonders hohe Bäume aufstellen zu können, weil ich u.a. in meinem Wohnzimmer eine 5m hohe Decke habe...und: es müssen immer echte ( Bienenwachs-) Kerzen sein!

Hier mal ein Foto von meinem größten Baum, der vor zwei Jahren mein Wohnzimmer massiv aufwertete...er war 3,50 m hoch..

weihnachten 15.webp

Für mich ist es auch ohne Baum nichts...und ich habe die Möglichkeit, immer besonders hohe Bäume aufstellen zu können, weil ich u.a. in meinem Wohnzimmer eine 5m hohe Decke habe...und: es müssen immer echte ( Bienenwachs-) Kerzen sein!

Hier mal ein Foto von meinem größten Baum, der vor zwei Jahren mein Wohnzimmer massiv aufwertete...er war 3,50 m hoch..

Anhang anzeigen 41723
Das sieht urgemütlich aus. Man möchte sich direkt irgendwo dahin setzen.

Anhang anzeigen 41723

Ist das heimelig. Oh wie schön ....

smilie_xmas_139.gif

Zippe

Werbung:
Zurück
Oben