Weihnachten und seine Folgen

Du ja, ich hab mich wohl gar nicht korrekt ausgedrückt. Ich hab ja erst mal nur Naitis Wortlaut wiederholt. Auf Farids post dann relativ kurz geantwortet, dass ich es nicht weiss, weil ich es eben wirklich nicht weiss.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass er wirklich gekreuzigt worden ist.

War einfach nicht mein Tag heute. Und das ganz ohne einen Tropfen Alkohol. Ich verzichte nämlich auf mein Glas Wein abends, wenn es mir nicht gut geht.

:)

Ich wünsch dir eine gute Nacht! :)

Werbung:
ich hoffe mal
dass alle alkolvergiftungen gut ausgehen werden
dass man bis neujahr dann auch wieder fit ist und auch die heilgen dreikönige schadlos erreicht
damit man den stern begrüssen kann
denn wenn schon alles im hirn wech ist
dann braucht man was
an das man sich halten kann:D

ich hoffe mal
dass jesus dieses jahr nicht wiedergeboren wird
und auch kein attentat auf den papst begeht:Dfalls es ihn den schon wieder gibt
dass er mittlerweile humor entwickelt hat
falls das für ihn noch möglich ist und sich einen schokoladen weihnachtsmann sich aus trost dann kauft:D

ich hoffe mal ,dass ich das hoffen verlerne
denn es ist
vergeudetet zeit
die kann man besser verwenden - durch kauf eines weihnachtsbaumes zum beispiel aber darauf hab ich keine lust:)

- "Rotes Fleisch lässt das Herzinfarkt-Risiko steigen" (Aerzte-Zetung-Online, 19.08.2010

- "Wer viel Fleisch isst, bekommt eher Krebs" (Aerzte-Zeitung-Online, 24.01.2008)
Bist du dir sicher, dass solche "objektiven" Nachweise nicht eher von nachweislich tendenziell gefärbten Ärzte-Autoren verfasst worden sind? Nämlich tendenziell: Zurück zur Natur. Alles was natürlich ist, das ist gut - von vornherein gut.

Werbung:
Zurück
Oben