weibliche und männliche Energie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich seh schon, ein heisses Thema. Jetzt besinnen wir uns bitte wieder auf das Thema.

Man bringt hier viel unter, in diesem Thema. Aber jetzt ist es nur noch persönlich oder Themenfremd oder Geplänkel.

Als Ziel zum schamanischen Reisen würde ich die Mitte meines Horoskops wählen. Da stand ich schon einmal, in einem großen Kreis und alle Anteile waren deutlich spürbar.
Oder: Männlich und weiblich wie auf einer Achse und dabei spüren, wo ich im Moment(!) gerade stehe.
Pole stehen lassen und den Ausgleich suchen,
dabei frei lassen, was der Moment gerade braucht.
Anpassen an die Situation (selbst im Kreis stehend und beobachtend) und die Gegenüber (Menschen usw.) in ihrem Kreis respektierend.

Im übrigen: Dir geschehe, wie du geglaubt hast. (so ähnlich in der Bibel)
Für mich heißt das, dass jedes Weltbild für den Inhaber dessen auch funktioniert. Verstehen von anderen Weltbildern sind grundsätzlich nur Schnittmengen, bestehen auf einer eigenen Denke unbedingt zu achten.
(Nur wer selber denkt wird schlau.)

Da können sich Menschen auf einem Berg treffen, die einen kommen von Süden und hatten einen schweren Aufstieg, die anderen sprechen von leichten Schritten und kommen von Norden.
Deshalb sind für mich Wegbeschreibungen oder Anleitungen, wie etwas richtig zu tun sei - oder überhaupt machbar sei - fast nicht zu akzeptieren.
Woher weiß ich, wo der Anleiter steht?

Weg wird Weg im Gehen.

lg M
(mal mehr weiblich, mal ziemlich männlich)

Werbung:
Jedenfalls, wenn ich fühlend ich mich geh, dann sagt mir meine weibliche Energie jetzt, dass ich wischen und staubsaugen gehen sollte.

Und esoterisch wie ich bin, folge ich diesem Ruf ...

haushalt_0006.gif

Zippe

Zurück
Oben