Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, die frauen denken nicht. die frauen fühlen, deshalb liegt die welt klar wie ein gebirgssee vor den frauen. jedenfalls vor denen, die sich ihrer geschlechtszugehörigen energie besonnen haben und diese auch leben. bei den männern ist das anders. die männer denken, anstatt zu fühlen, deshalb können die männer auch nicht so viel verstehen wie die frauen.Heißt das, dass Frauen nicht denken?
daran dass du plötzlich einparken kannst.Und woran merk ich, dass es zu spät ist?
nein, die frauen denken nicht. die frauen fühlen, deshalb liegt die welt klar wie ein gebirgssee vor den frauen. jedenfalls vor denen, die sich ihrer geschlechtszugehörigen energie besonnen haben und diese auch leben. bei den männern ist das anders. die männer denken, anstatt zu fühlen, deshalb können die männer auch nicht so viel verstehen wie die frauen.
für das ironieverständnis müssen dann wohl beide gehirnhälften in kooperation zuständig sein.
Ich dachte immer, es ist der Verstand, der versteht - und nicht das Gefühl. Aber vielleicht denkt ja auch mein Gefühl und mein Verstand tut nur so, als ob es von ihm kommt.nein, die frauen denken nicht. die frauen fühlen, deshalb liegt die welt klar wie ein gebirgssee vor den frauen. jedenfalls vor denen, die sich ihrer geschlechtszugehörigen energie besonnen haben und diese auch leben. bei den männern ist das anders. die männer denken, anstatt zu fühlen, deshalb können die männer auch nicht so viel verstehen wie die frauen.
Es hängt davon ab WAS zu "verstehen" ist.Ich dachte immer, es ist der Verstand, der versteht - und nicht das Gefühl. Aber vielleicht denkt ja auch mein Gefühl und mein Verstand tut nur so, als ob es von ihm kommt.
nein, die frauen denken nicht. die frauen fühlen, deshalb liegt die welt klar wie ein gebirgssee vor den frauen. jedenfalls vor denen, die sich ihrer geschlechtszugehörigen energie besonnen haben und diese auch leben. bei den männern ist das anders. die männer denken, anstatt zu fühlen, deshalb können die männer auch nicht so viel verstehen wie die frauen.
daran dass du plötzlich einparken kannst.
du bist also noch nicht sehr gefährdet.