auweh auweh. fehlt nur noch, dass du wirklich plötzlich einparken kannst.Und ich dachte bislang immer, dass Verstehen eine Folge von Denken ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auweh auweh. fehlt nur noch, dass du wirklich plötzlich einparken kannst.Und ich dachte bislang immer, dass Verstehen eine Folge von Denken ist.
Das mag tendenziell stimmen. Nur gibt es keinen Mann der "nur" denkt und keine Frau die "nur" fühlt. In der Praxis ist jeder Mensch eine Mischform.
Logisches denken erfolgt durch die linke Gehirnhälfte, während das Gefühl von der rechten Gehirnhälfte umgesetzt wird.
Meiner Meinung nach ist es eine Aufgabe von uns, das jeweilige Defizit auszugleichen. Sodass im Endeffekt beide Gehirnhälften voll genutzt werden und auch harmonisch zusammen arbeiten.
auweh auweh. fehlt nur noch, dass du wirklich plötzlich einparken kannst.
naja, so wies aussieht ist das Herz auch ein Gehirn oder Kommunikator mit dem Gehirn
http://bewusst-vegan-froh.de/das-herz-unser-zweites-gehirn/
Das Herz hat für solche Aktivitäten gar keine Zeit. Es ist dazu da unaufhörlich Blut zu pumpen ...
Zippe
ich schon!!!!!!!!!!!Neee? Das hätte jetzt aber bestimmt keiner gedacht?
ich schon!!!!!!!!!!!
is da fad?
warst schon im Garten?![]()
ja logisch, ich bin ja ein mann, daher hab ich 2 linke....Lass mich raten ..... hmmm ...... mit links!
ja logisch, ich bin ja ein mann, daher hab ich 2 linke....
.....gehirnhälften.