weibliche und männliche Energie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
In der Tat sind Männer oft mehr im Verstand verhaftet wie Frauen. Leider tut die jüngere Generation alles um möglichst männlich zu wirken, statt die weiblichen stärken einzubringen. Sodass dieses Männerproblem inzwischen auch eines der Frauen ist. :(

Das sich Frauen in der Gesellschaft mitunter gern bemühen, Männer nachzuäffen hab ich schon gehört.
Wieso aber is des a Problem, wenn sich ein Mann bemüht, etwas zu verstehen, des versteh i irgendwie ned.

Und dann, wenn der Mann anfangt über seine Gefühle zu reden... öffentlich... zum Beispü in an Forum,
stürzt si sofort a Armee von Weibern auf eahm und die probieren dann, sei angeknackste Psyche zu reparieren.

Des is dann des Szenario kurz vorm Weltuntergang. :lachen:

Der komplette Thread ist mir ein Rätsel ....

fragend1.gif

Zippe

Ich hätt ja auch gern mitgeschrieben. Ich wusste nur nicht was?

Ich hab schlicht und ergreifend die Posts zum Großteil nicht verstanden ....

nocheck.gif

Zippe

Der komplette Thread ist mir ein Rätsel ....

fragend1.gif

Zippe
dann bist du zu sehr im verstand verhaftet. du musst dich deiner weiblichen energie besinnen (bevor es zu spät ist!!) und über das fühlen gehen. so wie die frauen das eben machen, zum unterschied von den männern. dann verstehst du alles und stellst nie wieder irgendwelche depperten fragen.

dann bist du zu sehr im verstand verhaftet. du musst dich deiner weiblichen energie besinnen (bevor es zu spät ist!!) und über das fühlen gehen. so wie die frauen das eben machen, zum unterschied von den männern. dann verstehst du alles und stellst nie wieder irgendwelche depperten fragen.

ich werde weiterhin depperte Fragen stellen, da kannst Gift drauf nehmen !

Werbung:

Und warum hab ich das GEFÜHL (schau - ich bin drin im Fühlen), dass Frauen viel deppertere Fragen stellen als Männer? Oder scheint es mir nur so?

Heißt das, dass Frauen nicht denken? Wurde ihr Verstand verhaftet? Womöglich von einem Mann?

Und woran merk ich, dass es zu spät ist?

:blue2:
Zippe

Zurück
Oben