Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Erdlochriten.
Sind das Riten für Männer um dahinzukommen, wo Frau bereits ist?
Wo bin ich?

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdlochriten.
Sind das Riten für Männer um dahinzukommen, wo Frau bereits ist?
Das ist eben voll schpirituell shamanish
Das ist also dieses ominöse Dings, von dem hier immer alle reden, dass sie das praktizieren. Spannend.Das ist eben voll schpirituell shamanish
N,schönen Abend Sadi,du kennst dich da gut aus?
magst was zum Mars schreiben?
ist mein persönliches naja handykap![]()
N,schönen Abend Sadi,
Ich tu mir etwas schwer dir da jetzt über Mars zu schreiben das nicht in Richtung Selbsterfahrung ginge. Alles andere kannst ja selbst im I-net nachlesen, z.b. hier:
http://www.cortesi.ch/astrologie_wissen/wi_mars.htm
oder hier noch besser:
http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Mars
kurz und bündig steht Mars für: Trieb u. Aggression (nicht nur im "negativen"Sinne, sondern auch als Motor), Durchsetzungskraft, Sexualkraft auf physischer Ebene und Kampfgeist.
Ich kann dir weder raten Mars anzureisen noch zu invozieren, da ich nicht weiß wo du gerade in deiner Entwicklung stehst und welche Mittel/Werkzeuge und Schutz/Bannung du beherrscht.
Hilft dir jetzt net viel, gell? Nja.....
Hmm.....es gibt da was, aber ist mit einiger Arbeit verbunden. Du kannst eine Woche lang dich mit dem Mondprinzip beschäftigen indem du über dem Mondprinzip meditierst, alles Mondähnliche machst und bist, damit korrespondierst. Trage z.b. nur Silberschmuck, silberne Bekleidung (grau in allen Varianten), stelle dir vor deine Haare seien silbrig und dein Gesicht hätte ganz feine Züge, dein Hautfarbe ist weißlichschimmernd und verwende alles, das man mit Mond assozieren kann, male Monde am nächtlichen Himmel, koche/iss Mondspeisen (stark Wasserhältiges), sei anziehend/magnetisch, passiv, ruhig, hingebungsvoll, empfangend und spiegelnd (kannst ja noch alle möglichen Korrespondenzen zum Mond suchen und nachlesen sowie diese verwirklichen), suche auch die Nähe (meist ergibt sich das von selbst, dass solche mit Mondqualitäten in dein Leben treten) von Menschen mit Mondqualitäten, Wasser-fließend-dich ausbreitend und in die Tiefe fließend, das Unbewußte aktivierend und setzte auch deine physische Weiblichkeit stark in Bezug dazu und spüren sie......bedenke auch, die drei in Verbindung zum Mond stehenden Chakren sind das "Dritte Auge", das Kehlchakra und das Manipurachakra. Am Ende der Woche, am besten an einem Montag oder noch besser Vollmondtag des Nachts, gehe hinaus in die NAtur, mache einen Schutzkreis, breite deine Arme aus und nimm Mond in dich auf (mindestens 15 Minuten lang), bis du spürst, dass du von MondEnergie durchdrungen bist.....du bist der Spiegel der Sonne, du bist silbrig und ganz fein, anziehend, empfangend blablablausw.....je nach dem was du in der Woche so alles erarbeitet und erfahren/erfühlt hast. Ziel ist es die Mondenergie, das Empfangende, das Fließende, das Unbewußte, die Intuition (usw.) in dir selbst zu wecken sowie über die Chakren zu aktivieren, oder aktivieren zu können. Danach Kreis auflösen und, je nach dem, wen du eingeladen hast zum Schutz, verabschieden.
Dasselbe machst du mit Venus (bitte selbst erarbeiten).
Dasselbe machst 1 Woche lang mit Sonne, mit den Korrespondenzen: Gelb, Feuer, Gold, Hitze, brennen, aktivsein, elektrisierend, senngend, heiß, belebend, Phallus, aufsteigend, Reichtum, Verstand, Bewußtsein, sich züngelnd und nach oben bewegend (Feuer), sonnige Farben tragen, lichtvolle sonnige Orte aufsuchen....blablabla......stelle dir vor dein Gesicht sei sonnig glänzend und eher scharf (stark strukturiert), deine Haare von gold bis rot strahlend...bis zur Vorstellung, du seist physisch ein Mann, Verhalten dito......uswblablabla.
Nach einer Woche gehe zu Mittag bei vollem Sonnenschein in die Natur und (Schutzkreis und blabla) breite deine Arme nach oben zur Sonne (Handflächen zur Sonne empfangend) und nimm die Enrgie der Sonne in dich auf, atme mit jedem Atemzug Sonne in dein Sonnegeflecht (Solarchakra) ein und konzentriere es beim Ausatmen in deinem Sonnengeflecht (Solarchakra), Mache das mindestens 15 Minuten lang. Ziel ist es die Sonnenenergie in dir zu wecken, sodass sie dir zur Verfügung steht.
Dasselbe machst du mit Mars (bitte selbst erarbeiten).
Dann wirst du so einige deiner Fragen bezüglich weibl. u. männl. Energie hoffentlich beantwortet haben, wenn du das alles mit Hingabe und "Ernst" machst. Dir wird auch klar werden, dass Sonne/Mond sich zu Venus/Mars unterscheiden, warum und wodurch.
Viel Arbeit...(aber Selbsterfahrung ist the best). Ziel ist es diese Energien in sich zu wecken. Wenn du das Gefühl hast, dass sei dir noch nicht so koscher, weil dir noch Wissen/Erfahrung fehlt (z.b. beim Schutzkreis/Bannung/Erdung oder Chakren und etc...) dann lass es und machs irwann später. Heißt aber nicht, dass dich damit nicht schon mal zu beschäftigen anfangen kannst (Wissen zusammentragen über Mond, Venus, Sonne, Mars, Entsprechungen der Chakren, etc....und ein paar Kleinigkeiten ausprobieren).
Gerne....hast dus schon gelesen ...*erstauntguck
![]()
fix abbaja, ich kann lesen
intensiv morgen, jetzt geh ich schlafen.