weibliche und männliche Energie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Marlboromann und Männlichkeit un Abenteuerlust als Ursinn der männlichen Energie... Wow. Subjektive Bedürfnisse aus Furcht geboren womöglich der weiblichen Energie dienen zu sollen als Sinn und Zweck der männlichen Existenz rsp Energie herausnehmen. Wow.

Sadi, welche Aufgaben hat die männliche Energie deiner Auffassung nach?

Lg
Any

Werbung:
Wieso mußt du gleich kritisieren? Kannst du das nicht mal stehen lassen, sacken lassen, nachdenken?

Hm?

Meinungsfreiheit ... schon mal gehört?

Ich gebe ganz unumwunden zu, dass ich mit Männern, die sehr zart besaitet sind nicht kann. Meine Mutterrolle ist auf meine eigene Brut konzentriert und nicht auf Männer, die weder Fisch noch Fleisch sind.

Ich gebe ganz unumwunden zu, dass ich mit Männern, die sehr zart besaitet sind nicht kann. Meine Mutterrolle ist auf meine eigene Brut konzentriert und nicht auf Männer, die weder Fisch noch Fleisch sind.

Mir gehts genauso - obwohl ich die Mutterrolle als nur einen Teil des Frauseins sehe.

Aber es ist eben so, dass es eines authentischen Mannes bedarf damit Frau auch Frau sein kann. Ich kann mich ganz natürlich fallen lassen in einem Raum der genau für diese m/w Energien bereitsteht.

Mir gehts genauso - obwohl ich die Mutterrolle als nur einen Teil des Frauseins sehe.

Aber es ist eben so, dass es eines authentischen Mannes bedarf damit Frau auch Frau sein kann. Ich kann mich ganz natürlich fallen lassen in einem Raum der genau für diese m/w Energien bereitsteht.
Gehe ich mit konform.
Mutterrolle ist ein Teil, der zum Frau sein dazugehören kann, aber nicht muss.

Werbung:
Zurück
Oben