A
ApercuCure
Guest
Welche? Du meinst den einen, der mehr als drei Zeilen hat, wo du Storl zitierst?hast du meine beiden Beiträge eigentlich hier gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche? Du meinst den einen, der mehr als drei Zeilen hat, wo du Storl zitierst?hast du meine beiden Beiträge eigentlich hier gelesen?
Welche? Du meinst den einen, der mehr als drei Zeilen hat, wo du Storl zitierst?
Sehr richtig. Ich hab das in vielen Bereichen so erfahren und es macht danach trotzdem freier, weil mas locker nimmt und zu sich zugehörig. Man ist näher bei sich selbst.Wenn ich Dvasia richtig verstanden habe ist genau das die Eingangsfrage.
Magier lernen anfangs, das sie null Freiheit haben und nur eine Rolle spielen. Dann lernen sie die Rollen um der Freiheit Willen und zum Schluss, das Freiheit keine Rolle spielt, kicher. Es is wie es is.
Verlink mal, bitte.oh, der andere ist wohl dein blinder Fleck![]()
Du könntest ebenso mal aus deinem ureigenen Wissens-Nähkästchen was beitragen. Da hätten wir mal ne Grundlage zu einem Austausch.oh, der andere ist wohl dein blinder Fleck![]()
Ich hatte einige Seiten vorher angemerkt, das es für mich immer auch eine erotische Ebene gibt.
Für mich ist die Ratte der Trieb der Erotik ( bzw. überhaupt jeden Triebes) Das Symphatische ist sanfter Trieb. Es gehört überspitzt zum Überlebenstrieb, ständig Allianzen zu bilden. Das findet ebenso in jedem Thread statt. Es verfälscht das Forschungsergebnis, wenn man sich dessen nicht bewusst ist, auch Ratte zu sein. Du lehnst diesen mitspielenden Aspekt ja ab (zumindest,wenn ich ihn als Erotik bezeichne)
So... gleich wieder am Berg oben...statt schneesurfn hätt ich daheim bleiben sollen. ..muss dann daheim in ruhe alles betrachten. ..da kann man inhaltlich kaum noch folgen so komplex und spannend ist das hier xD braxi @Abraxas war das Absicht? Ich trau dir das durchaus zu![]()
Ja spannend im Sinne von getrieben gehts hier mal wieder zu, das finden dann immer alle geil![]()