weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
Wer oder was ist der Teufel? Aspekte, Attribute, Einfluß, Schwingung, Kraft? Sach an, wennst schon so kommst.:D Nicht immer nur so Pseudogscheitzweibisdreizeiler posten.

wieso immer?
hast du meine beiden Beiträge eigentlich hier gelesen?
Dennoch finde ich die Kommunikation mit dir jetzt interessant, weil ich grad mir dir nicht so gut kann. Das war als Cayden nicht anders als jetzt.
Vorher warst du mir anstrengend und je´tzt find ich dich zickig. ja ist höchst interessante. Weil als Frau lass ich mir das von dir nicht gefallen :D
Also du darfst ruhig weiter offen zu mir schreiben. Ich werde hinschauen ! :)

Ich meine das Ego.

Tut dir dein Outing leid? hast du dich als Cayden wohler gefühlt?
Ne, tut mir absolut nicht leid. Ich fühl mich ebenso wohl wie zuvor. Eigentlich noch wohler, weil Ganzer.
Oder meinst du, dass ich deswegen jetzt keine Unterschiede benennen darf, weils mir sonst so ausgelegt wird, dass es mir leid tun könnte?

Es hat sich einfach "ausgemannt". Ich habe meine persönliche Arbeit abgeschlossen. Was auch miteinschließt, dass ich jetzt darüber offen reden kann, wenn ich das will. Ich schrieb schon ein paar Post´s zuvor, dass ich merkte, dass es Zeit ist.

Vorher warst du mir anstrengend und je´tzt find ich dich zickig. ja ist höchst interessante. Weil als Frau lass ich mir das von dir nicht gefallen :D
Und so lernst auch du wiedermal was durch mich über dich und Unterschiede von männlich/weiblich im reallife dazu.:D

Mich interessiert nicht, wie ich auf dich als Mensch wirke , aber interessant finde ich deine Kehrtwendung: als Mann anstrengend, als Frau lass du dir von mir nix gefallen ( das nur zu der vorher @Dvasia und mir zugeschriebenen "Stutenbissigkeit", die eigentlich dein eigener blinder Fleck ist).:p:D

Und so lernst auch du wiedermal was durch mich über dich und Unterschiede von männlich/weiblich im reallife dazu.:D

Mich interessiert nicht, wie ich auf dich als Mensch wirke , aber interessant finde ich deine Kehrtwendung: als Mann anstrengend, als Frau lass du dir von mir nix gefallen ( das nur zu der vorher @Dvasia und mir zugeschriebenen "Stutenbissigkeit", die eigentlich dein eigener blinder Fleck ist).:p:D

jep, so isses. Es gibt immer was zum Hinschauen.
Das macht es ja spannend, wenn dann der erste Moment des sich angepisst fühlens mal weg ist :D

Werbung:
Zurück
Oben