D
Dvasia
Guest
ja is doch so, schau an wie das Ding hier abgeht, wie ein Zäpfchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn die Stimmung am besten istja is doch so, schau an wie das Ding hier abgeht, wie ein Zäpfchen![]()
...wennst nicht einmal dies verstehst , erübrigt sich sowieso jedes weitere WortWenn du mich persönlich jetzt näher interessieren würdest, täte ich ja nachfragen was du damit eigentlich sagen willst, aber da das nicht so ist.....![]()
![]()
Nö, das ist schlicht Dein blinder Fleck. Seit 10 Jahren. 'Loyalität ' war immer Dein Thema und je nachdem, wie Du gerade Koalitionen gründest, betrachtest Du Themen. Offenbar erfährst Du es tatsächlich nicht bewusst.Eben, aber nur weil es bei dir so ist....muss es ja nicht bei anderen auch usw.....
Deswegen ist es für einen "Aussenstehenden", also jemanden der nicht in deine beliefs eingebunden ist, auch nicht einfach dich zu verstehen....
(Ratte ist für mich btw etwas völlig anderes, eben sehr schlaue und kuschelige kleine süsse Biester <3)
Und: Ich lehne diesen Aspekt nicht ab, sondern erfahre ihn gar nicht...... meine Kommunikation mit @TysiahUnnatiy ist zB auch dieselbe wie vorher, nur jetzt muss ich keine Angst haben, dass sie meine Nähe falsch versteht![]()
Nö, das ist schlicht Dein blinder Fleck. Seit 10 Jahren. 'Loyalität ' war immer Dein Thema und je nachdem, wie Du gerade Koalitionen gründest, betrachtest Du Themen. Offenbar erfährst Du es tatsächlich nicht bewusst.
Genau und ebenJa, du bist halt irgendwann mal in der Kenntnis über mich stehen geblieben. Von den 10 Jahren kannten wir uns maximal ein ganzes Jahr persönlich. Alles andere war Forumszeit und deine Interpretationen und Projektionen, so wie immer halt.
Finds ja immer witzig wenn solche Hampelmänner daher kommen und mir was über mich erzählen wollen. Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Nichts mal wieder, es geht nur um Triebe xD
Das ist interessant, denn ich beobachte hier seit vielen Jahren, dass es dich stört, wenn eine gewisse zwischenmenschliche Nähe und/oder Übereinstimmung zw. Usern entsteht (was dahinter steckt, kannst du nicht wissen) und du das abwehrend und irgendwie musterhaft kommentieren mußt.Nö, das ist schlicht Dein blinder Fleck. Seit 10 Jahren. 'Loyalität ' war immer Dein Thema und je nachdem, wie Du gerade Koalitionen gründest, betrachtest Du Themen. Offenbar erfährst Du es tatsächlich nicht bewusst.