weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
Eben, aber nur weil es bei dir so ist....muss es ja nicht bei anderen auch usw.....:confused:

Deswegen ist es für einen "Aussenstehenden", also jemanden der nicht in deine beliefs eingebunden ist, auch nicht einfach dich zu verstehen....
(Ratte ist für mich btw etwas völlig anderes, eben sehr schlaue und kuschelige kleine süsse Biester <3)

Und: Ich lehne diesen Aspekt nicht ab, sondern erfahre ihn gar nicht...... meine Kommunikation mit @TysiahUnnatiy ist zB auch dieselbe wie vorher, nur jetzt muss ich keine Angst haben, dass sie meine Nähe falsch versteht :ROFLMAO:
Nö, das ist schlicht Dein blinder Fleck. Seit 10 Jahren. 'Loyalität ' war immer Dein Thema und je nachdem, wie Du gerade Koalitionen gründest, betrachtest Du Themen. Offenbar erfährst Du es tatsächlich nicht bewusst.

Nö, das ist schlicht Dein blinder Fleck. Seit 10 Jahren. 'Loyalität ' war immer Dein Thema und je nachdem, wie Du gerade Koalitionen gründest, betrachtest Du Themen. Offenbar erfährst Du es tatsächlich nicht bewusst.

Ja, du bist halt irgendwann mal in der Kenntnis über mich stehen geblieben. Von den 10 Jahren kannten wir uns maximal ein ganzes Jahr persönlich. Alles andere war Forumszeit und deine Interpretationen und Projektionen, so wie immer halt.

Finds ja immer witzig wenn solche Hampelmänner daher kommen und mir was über mich erzählen wollen. Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Nichts mal wieder, es geht nur um Triebe xD

Uiuiui...das Leben von einigen Leuts muß echt langweilig sein^^

Dabei hätt ich so darauf gehöfft, jetzt mehr über weibliche und männliche Aspekte zu erfahren und was seh ich...hobbymoderierte persönliche Befindlichkeiten...keine Emotionen dazu :whistle:

Viel Spaß noch...xD

Ja, du bist halt irgendwann mal in der Kenntnis über mich stehen geblieben. Von den 10 Jahren kannten wir uns maximal ein ganzes Jahr persönlich. Alles andere war Forumszeit und deine Interpretationen und Projektionen, so wie immer halt.

Finds ja immer witzig wenn solche Hampelmänner daher kommen und mir was über mich erzählen wollen. Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Nichts mal wieder, es geht nur um Triebe xD
Genau und eben;)

Werbung:
Das ist interessant, denn ich beobachte hier seit vielen Jahren, dass es dich stört, wenn eine gewisse zwischenmenschliche Nähe und/oder Übereinstimmung zw. Usern entsteht (was dahinter steckt, kannst du nicht wissen) und du das abwehrend und irgendwie musterhaft kommentieren mußt.

Ich finde Loyalität bis zu einem gewissen Punkt sehr gut. Sie stört mich auch nicht im geringsten meine Ansichten zu äußern und ich habe bei Dvasia auch nicht den Eindruck, dass sie Themen durch die Brille der Loyalität betrachtet. Eher schon du, aber in umgekehrt abwehrender Weise, wenn ich ehrlich sein soll.

Zurück
Oben