weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
Wenn ich Dvasia richtig verstanden habe ist genau das die Eingangsfrage.

Magier lernen anfangs, das sie null Freiheit haben und nur eine Rolle spielen. Dann lernen sie die Rollen um der Freiheit Willen und zum Schluss, das Freiheit keine Rolle spielt, kicher. Es is wie es is.
Sehr richtig. Ich hab das in vielen Bereichen so erfahren und es macht danach trotzdem freier, weil mas locker nimmt und zu sich zugehörig. Man ist näher bei sich selbst.:)
 
Ich hatte einige Seiten vorher angemerkt, das es für mich immer auch eine erotische Ebene gibt.

Eben, aber nur weil es bei dir so ist....muss es ja nicht bei anderen auch usw.....:confused:

Für mich ist die Ratte der Trieb der Erotik ( bzw. überhaupt jeden Triebes) Das Symphatische ist sanfter Trieb. Es gehört überspitzt zum Überlebenstrieb, ständig Allianzen zu bilden. Das findet ebenso in jedem Thread statt. Es verfälscht das Forschungsergebnis, wenn man sich dessen nicht bewusst ist, auch Ratte zu sein. Du lehnst diesen mitspielenden Aspekt ja ab (zumindest,wenn ich ihn als Erotik bezeichne)

Deswegen ist es für einen "Aussenstehenden", also jemanden der nicht in deine beliefs eingebunden ist, auch nicht einfach dich zu verstehen....
(Ratte ist für mich btw etwas völlig anderes, eben sehr schlaue und kuschelige kleine süsse Biester <3)

Und: Ich lehne diesen Aspekt nicht ab, sondern erfahre ihn gar nicht...... meine Kommunikation mit @TysiahUnnatiy ist zB auch dieselbe wie vorher, nur jetzt muss ich keine Angst haben, dass sie meine Nähe falsch versteht :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... gleich wieder am Berg oben...statt schneesurfn hätt ich daheim bleiben sollen. ..muss dann daheim in ruhe alles betrachten. ..da kann man inhaltlich kaum noch folgen so komplex und spannend ist das hier xD braxi @Abraxas war das Absicht? Ich trau dir das durchaus zu :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben