oder Eierstöcke wie Weltenbaumaber dazu braucht man eben Eier wie Kuhglocken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder Eierstöcke wie Weltenbaumaber dazu braucht man eben Eier wie Kuhglocken.![]()
- Ich kann mich um andere kümmern wie eine Hebamme, da fällt mir keine Dorne von meiner Krone.
- Ich unterhalte mich auch sehr gern mit Schwulen, weil dieses Begehrtwerden manchmal eine angenehme Abwechslung zum Reviertanzen ist.
- das Raufen genießen, mit gleichwertigen Deppen natürlich.
dazu braucht man eben Eier wie Kuhglocken.![]()
Das war jetzt gemein von dir. Du weißt das ich das unerotisch männlich gemeint habe und was machst du aus mir? Jetzt denk ich an Eierstöcke wie ein Weltenbaum.oder Eierstöcke wie Weltenbaum![]()
You made my Day ...Das war jetzt gemein von dir. Du weißt das ich das unerotisch männlich gemeint habe und was machst du aus mir? Jetzt denk ich an Eierstöcke wie ein Weltenbaum.
So, das war Mann und Weib, und es ist ein ewiges dem nicht zu Entrinnen ist.
Bei meinen Balzerlebnissen ist aber so im Nachhinein eines klar, weder Manderl noch Weiberl hatte im Moment wo ES passiert - nicht der Sex - die Anbahnung der Beziehung - oft zu kurz - keine Chance, vielleicht liegt's auch an den Kuhglocken![]()
Wunderbar!
Genau das habe ich gehofft! Danke, für diesen erfrischenden Beitrag!
...und dies ist frei ?Tja, heutzutage muss man sich schon fast entschuldigen wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht![]()
FREI,...und dies ist frei ?
Sach anHaben diese "Befreiung" nicht auch eine Kehrseite?
Nein.Ist es eine Verleugnung des Frauseins ?
Keine Kinder zu haben? Wieso nicht?Macht dies langfristig wirklich glücklich?
Da kann ich nicht für andere sprechen. Ich hatte keine Kinderwünsche zum opfern für irgendwas.oder ist dies nicht irgendwie auf der andren Seite auch eine Art Opferung , die man nicht sehen möchte , weil man ja so taff und modern ist ?
So ein Schwachsinn, sry. Natürlich hat es die Frau befreit. Sie kann sich nun entscheiden, ob sie Kinder will oder doch lieber was anderes macht. Frauenstärke besteht nicht aus Kinderkriegen und deren Aufzucht. Was aber nicht bedeutet, dass ich Frauen, die gerne Kinder bekommen haben und sie gerne aufziehen, als schwach ansehe. Es geht um die Möglichkeit der Wahl und darum das eigene Potential (ob so oder so) zur eigenen Zufriedenheit ausschöpfen zu können.Hat dies echt befreit oder ist es eine bequeme Möglichkeit , seine wahre Frauenstärke nicht anzusehen und es lieber so einfach wie ein Mann haben zu wollen ?
Da habe ich genug darüber nachgedacht. Was hat das mit Verleugnen von Frausein zu tun? Frauen sind keine Kinderwerfmaschinen und ich erinnere dich in dem Zusammenhang gerne an die vielen Göttinen, die auf der materiellen Ebene nix mit gebären nähren opfern hegen und pflegen zu tun haben, sondern auf der geistigen Ebene Ideen materialisieren oder ganz anders wirken.Du mußt mir nicht antworten , aber vielleicht mal nachdenken darüber ob Frausein zu verleugnen der richtige gesunde Weg ist ?
Das ist schon richtig, Frau kann diese Zyklen und noch viel mehr, in der Magie nutzen. Während ihrer Periode hat die Frau die stärkste magische Kraft. Blutzauber kann man damit auch sehr kraftvolle wirken. Und wenn eine Mutter sein will, und diese Kraft nutzen will, auch gut. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.Nicht zu vergessen , daß die Magie der Frau mit ihren Zyklen zu tun hat .
um im Kontext zu bleiben.
Ich hoffe du genießt es ...dieses "Lebenszeichen" ...Du mit deinen Eierstöcken wie Yggdrasil jetzt hab ich so ein Knistern in der Bauchgegend...![]()
Ich habe ihn nirgends minder bewertet. Ich denke, du redest an mir vorbei. Schau dir den Kontext nochmal an.Er ist verdrängt ...wenn du jahrelang auf Sex verzichtest , nimmt dieser Trieb auch ab , wenn du ihn gleichzeitig minder bewertest.