weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Sach an :) welche Kehrseiten?

Nein.

Oder ist für dich eine Frau nur dann eine richtige Frau, wenn sie auch Mutter ist?

Keine Kinder zu haben? Wieso nicht?
Ist eine Frau nur dann wirklich glücklich, wenn sie Kinder hat?
Also ich weiß mir ohne Kinder genug anzufangen, das mich glücklich macht.

Da kann ich nicht für andere sprechen. Ich hatte keine Kinderwünsche zum opfern für irgendwas.
Und schon gar nicht für irgendein Taff.- od. Modernsein. Es ist nun mal so, dass ich sehr viele Interessen und Hobbys hatte (und trotz Kinder noch immer habe) und ich mich sehr gern beruflich entwickelt habe. Zudem bin ich ein sehr freiheitsliebender Mensch und mache gern was ich grad will.

So ein Schwachsinn, sry. Natürlich hat es die Frau befreit. Sie kann sich nun entscheiden, ob sie Kinder will oder doch lieber was anderes macht. Frauenstärke besteht nicht aus Kinderkriegen und deren Aufzucht. Was aber nicht bedeutet, dass ich Frauen, die gerne Kinder bekommen haben und sie gerne aufziehen, als schwach ansehe. Es geht um die Möglichkeit der Wahl und darum das eigene Potential (ob so oder so) zur eigenen Zufriedenheit ausschöpfen zu können.

Da habe ich genug darüber nachgedacht. Was hat das mit Verleugnen von Frausein zu tun? Frauen sind keine Kinderwerfmaschinen und ich erinnere dich in dem Zusammenhang gerne an die vielen Göttinen, die auf der materiellen Ebene nix mit gebären nähren opfern hegen und pflegen zu tun haben, sondern auf der geistigen Ebene Ideen materialisieren oder ganz anders wirken.

Das ist schon richtig, Frau kann diese Zyklen und noch viel mehr, in der Magie nutzen. Während ihrer Periode hat die Frau die stärkste magische Kraft. Blutzauber kann man damit auch sehr kraftvolle wirken. Und wenn eine Mutter sein will, und diese Kraft nutzen will, auch gut. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.;)
Muttertrieb ist ein Trieb ,egal ob du Kinder bekommst oder nicht .;)

Werbung:
Oh , gekürzt ...:lachen::lachen::lachen:
Finde das der Zwang zum Flirten auch eine Befangenheit darstellt.
Es gibt Frauen da nötigt es mich nicht zum Flirten, ich behandle sie wie ein besonderes Stück das durch nichts vergleichbar ist, weil sie eine Seite in mir zum Schwingen bringt die uralte Verbundenheit bis ins tiefste der Erde und aller Gene spüren lässt. Zum Unterschied der Flirtwilden, da ist es eher so das sich Wunsch mit Anspruch nicht vereinbaren lässt... Das ist jetzt schon so was von OT, sorry Dvasia :unsure:

heute sind viele junge Menschen schon soweit sich dies zu teilen und Männer bringen sich wunderbar ein , beim für die Kinder sorgen...das ist frei.Miteinander gezeugt und miteinander aufziehen.

Dies macht auch Männer stark und läßt sie von ihren Kindern lernen.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? :ROFLMAO::rolleyes:

Google mal, was die Statistiken dazu sagen. Die Tendenz geht eher wieder mal Richtung Frauenschufterei (Haushalt, Kinderziehung, Schule, Arztbesuche, Pflegeurlaube, und ein Teilzeit oder sogar Vollzeitjob ist zu größten Teilen in Frauenhänden- egal ob in Partnerschaft oder Alleinerziehnd).

Google mal, was die Statistiken dazu sagen. Die Tendenz geht eher wieder mal Richtung Frauenschufterei (Haushalt, Kinderziehung, Schule, Arztbesuche, Pflegeurlaube, und ein Teilzeit oder sogar Vollzeitjob ist zu größten Teilen in Frauenhänden- egal ob in Partnerschaft oder Alleinerziehnd).
Na und warum ?
In meinem Umfeld funktioniert dies gut ...:)

Google mal, was die Statistiken dazu sagen, wenn Frau sich berechnenderweise ein Kind machen lässt, damit sie zu Hause bleiben kann und der Mann malochen geht. Google mal, wie viele Frauen nach Scheidungen das Kind als Druckmittel gegen den Mann verwenden, emotional und finanziell.

Gibt's nicht?

Wundert mich nicht, denn deine Statistiken habe ich auch nicht gefunden. ;)

Gruß,
Dverg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das der Zwang zum Flirten auch eine Befangenheit darstellt.
Es gibt Frauen da nötigt es mich nicht zum Flirten, ich behandle sie wie ein besonderes Stück das durch nichts vergleichbar ist, weil sie eine Seite in mir zum Schwingen bringt die uralte Verbundenheit bis ins tiefste der Erde und aller Gene spüren lässt. Zum Unterschied der Flirtwilden, da ist es eher so das sich Wunsch mit Anspruch nicht vereinbaren lässt... Das ist jetzt schon so was von OT, sorry Dvasia :unsure:
stimme zu , wenn es denn ein Zwang ist ...Danke für den Tanz ;):)

Werbung:
Zurück
Oben