weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
- Ich kann mich um andere kümmern wie eine Hebamme, da fällt mir keine Dorne von meiner Krone.
- Ich unterhalte mich auch sehr gern mit Schwulen, weil dieses Begehrtwerden manchmal eine angenehme Abwechslung zum Reviertanzen ist.
- das Raufen genießen, mit gleichwertigen Deppen natürlich.
dazu braucht man eben Eier wie Kuhglocken. :cool:

Wunderbar! (y)(y)(y)
Genau das habe ich gehofft! Danke, für diesen erfrischenden Beitrag!

oder Eierstöcke wie Weltenbaum :cool:
Das war jetzt gemein von dir. Du weißt das ich das unerotisch männlich gemeint habe und was machst du aus mir? Jetzt denk ich an Eierstöcke wie ein Weltenbaum.
So, das war Mann und Weib, und es ist ein ewiges dem nicht zu Entrinnen ist.
Bei meinen Balzerlebnissen ist aber so im Nachhinein eines klar, weder Manderl noch Weiberl hatte im Moment wo ES passiert - nicht der Sex - die Anbahnung der Beziehung - oft zu kurz - keine Chance, vielleicht liegt's auch an den Kuhglocken:cool:

Das war jetzt gemein von dir. Du weißt das ich das unerotisch männlich gemeint habe und was machst du aus mir? Jetzt denk ich an Eierstöcke wie ein Weltenbaum.
So, das war Mann und Weib, und es ist ein ewiges dem nicht zu Entrinnen ist.
Bei meinen Balzerlebnissen ist aber so im Nachhinein eines klar, weder Manderl noch Weiberl hatte im Moment wo ES passiert - nicht der Sex - die Anbahnung der Beziehung - oft zu kurz - keine Chance, vielleicht liegt's auch an den Kuhglocken:cool:
You made my Day ...:ROFLMAO:

...und dies ist frei ?
FREI,
Im Kontext des Lebens ist niemand frei der nicht einfach NUR Mensch ist. Er läuft immer hinterher.
Wenn du zB der Vollkommenheit hinterherläuft, wirst du solange Unvollkommen sein solange du hinter ihr herläufst.
FREI IST der Mensch bereits, und die meisten lassen sich benutzen, damit meine ich aber nicht den weltlichen Bereich, da kann man auch Nein sagen und gehen, ich meine den nichtweltlichen Bereich, der verbleibt auch wenn man getrennt voneinander lebt.
Du mit deinen Eierstöcken wie Yggdrasil jetzt hab ich so ein Knistern in der Bauchgegend... :cool:

Haben diese "Befreiung" nicht auch eine Kehrseite?
Sach an :) welche Kehrseiten?
Ist es eine Verleugnung des Frauseins ?
Nein.

Oder ist für dich eine Frau nur dann eine richtige Frau, wenn sie auch Mutter ist?
Macht dies langfristig wirklich glücklich?
Keine Kinder zu haben? Wieso nicht?
Ist eine Frau nur dann wirklich glücklich, wenn sie Kinder hat?
Also ich weiß mir ohne Kinder genug anzufangen, das mich glücklich macht.
oder ist dies nicht irgendwie auf der andren Seite auch eine Art Opferung , die man nicht sehen möchte , weil man ja so taff und modern ist ?
Da kann ich nicht für andere sprechen. Ich hatte keine Kinderwünsche zum opfern für irgendwas.
Und schon gar nicht für irgendein Taff.- od. Modernsein. Es ist nun mal so, dass ich sehr viele Interessen und Hobbys hatte (und trotz Kinder noch immer habe) und ich mich sehr gern beruflich entwickelt habe. Zudem bin ich ein sehr freiheitsliebender Mensch und mache gern was ich grad will.
Hat dies echt befreit oder ist es eine bequeme Möglichkeit , seine wahre Frauenstärke nicht anzusehen und es lieber so einfach wie ein Mann haben zu wollen ?
So ein Schwachsinn, sry. Natürlich hat es die Frau befreit. Sie kann sich nun entscheiden, ob sie Kinder will oder doch lieber was anderes macht. Frauenstärke besteht nicht aus Kinderkriegen und deren Aufzucht. Was aber nicht bedeutet, dass ich Frauen, die gerne Kinder bekommen haben und sie gerne aufziehen, als schwach ansehe. Es geht um die Möglichkeit der Wahl und darum das eigene Potential (ob so oder so) zur eigenen Zufriedenheit ausschöpfen zu können.
Du mußt mir nicht antworten , aber vielleicht mal nachdenken darüber ob Frausein zu verleugnen der richtige gesunde Weg ist ?
Da habe ich genug darüber nachgedacht. Was hat das mit Verleugnen von Frausein zu tun? Frauen sind keine Kinderwerfmaschinen und ich erinnere dich in dem Zusammenhang gerne an die vielen Göttinen, die auf der materiellen Ebene nix mit gebären nähren opfern hegen und pflegen zu tun haben, sondern auf der geistigen Ebene Ideen materialisieren oder ganz anders wirken.
Nicht zu vergessen , daß die Magie der Frau mit ihren Zyklen zu tun hat .
um im Kontext zu bleiben.
Das ist schon richtig, Frau kann diese Zyklen und noch viel mehr, in der Magie nutzen. Während ihrer Periode hat die Frau die stärkste magische Kraft. Blutzauber kann man damit auch sehr kraftvolle wirken. Und wenn eine Mutter sein will, und diese Kraft nutzen will, auch gut. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.;)

Werbung:
Zurück
Oben