weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
Versteh nicht was du meinst.

Wieso denn "Hure"? Eine Hure ist eine Frau, die Mann für ihre Dienste bezahlt. Was ist daran faszinierend?

Ich seh da den Aspekt Heilige und "frei Liebende" im Sinne von zb. Freya, Aphrodithe, etc. wesentlich faszinierender und das auch aus der Sicht so einiger Männer.
Das Männliche muss im Außen was schaffen, weil es im inneren nichts gebären kann.

Achso,mh, ich meinte eher das Verruchte, Scharfmachende,

Nagut, mich fasziniert auch der dunkle Aspekt, was dann auch irgendwie mit der Todesaspekt ist. Da trifft sich der kleine mit dem großen Tod.

Versteh nicht was du meinst.

Wieso denn "Hure"? Eine Hure ist eine Frau, die Mann für ihre Dienste bezahlt. Was ist daran faszinierend?

Ich seh da den Aspekt Heilige und "frei Liebende" im Sinne von zb. Freya, Aphrodithe, etc. wesentlich faszinierender und das auch aus der Sicht so einiger Männer.
Das Männliche muss im Außen was schaffen, weil es im inneren nichts gebären kann.

Nagut, mich fasziniert der dunkle Aspekt, was dann auch irgendwie mit der Todesaspekt ist. Da trifft sich der kleine mit dem großen Tod.

Nagut, mich fasziniert auch der dunkle Aspekt, was dann auch irgendwie mit der Todesaspekt ist. Da trifft sich der kleine mit dem großen Tod.
Oke, verstehe.

Die Idee gebiert aus dem Inneren heraus in welche sich das weibliche ergiessen kann.

Ich empfinde jetzt zb. beim Malen die Idee, das agieren, das zielstrebige das aktive, die ganze Vorbereitung als meine männliche Energie. Und dann wenn ich mit hinsetze und den Pinsel in die Hand nehme, in die Farbe tauche, da ist der Moment wo meine weibliche Energie fliesst.

Die zweite war Hedonisma. Sie wirkte im Forum ziemlich gestört und versteckt hinter ihrem nicht immer einfach zu durchschauenden Texten, ist aber genauso attraktiv und feingeistig wie Misses Schuhtussi, mit einer feinen zarten Ironie und guter Menschenkenntnis . Beide sind Menschenfreunde, geistreich, schön. Ladys für gehobene Restaurants und perfekte Begleitungen für Freimaurerabende. So, genug Lobhudelei:D

Ich kann ja auch auf anderen Oktaven mit meinem Mond im Skorpion:cool:
Enchanté Monsieur! Welch' herrliche Flötentöne. :sekt: :blume: :D

Werbung:
Zurück
Oben