Im Internet kann man noch mehr versteckt halten, weil mehr Sinne wegfallen.
Ist nicht unbedingt ein anderes Thema, Dir geht es ja auch um Rollen. So hat sich manch hochsensible Userin einen sehr dicken Panzer aufgrund ihrer Verletzungen zugelegt. Deswegen hat man es immer auch mit Show zu tun und das Weibliche kommt im männlichen Gewand und nicht starker Weiblichkeit, das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied. Männer machen machen auch ne Show,aber seltener aus Verletztheit, als aus einem Balzverhalten heraus. Da ist kein großer Unterschied zum Internet und zu "draußen ", außer das man im Internet noch etwas großartiger ist. Echte Weiblichkeit ist in einer wirtschaftsdominierten Welt sehr selten zu finden. Auch das hat mit Rollen zu tun. Magie kann das angleichen und nutzt dazu Rollen, die mit entsprechenden Kraftfeldern belegt sind.
Sorry, aber das ist wirklich großteils undifferenziert Pauschalisiertes.
Jeden einzelnen Satz von dir hier kann man ausdifferenzieren.
Im Internet kann man noch mehr versteckt halten, weil mehr Sinne wegfallen.
Man kann bewußt versteckt halten (aus welchen Gründen auch immer=jetzt wurscht), ebenso wie unbewußt. Man kann aber einfach nur privat bleiben wollen und sich nur den Leuten zeigen wollen, denen man sich zeigen will. Ganz abgesehen davon, dass im Internet sowieso nie der ganze Mensch sichtbar sein kann, außer man schaltet die Kamera dazu. Und nicht mal dann, weils ja nur ein Auschnitt wäre.
So hat sich manch hochsensible Userin einen sehr dicken Panzer aufgrund ihrer Verletzungen zugelegt. Deswegen hat man es immer auch mit Show zu tun und das Weibliche kommt im männlichen Gewand und nicht starker Weiblichkeit, das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.
Das kannst du aber nur dann so postulieren, wenn du einen Menschen persönlich sehr gut kennst. Auf Userinen allgemein bezogen, sind das nur Vermutungen, weil: siehe weiter Oben.
Und worauf es auch sehr ankommt ist: Was du unter einer starken Weiblichkeit verstehst und ob dass dann überhaupt starke Weiblichkeit ist. Deffiniere also bitte, was für dich starke Weiblichkeit im reallife ist, bzw. wie sich die äußert, dass du es als solche einstufst
Männer machen machen auch ne Show,aber seltener aus Verletztheit, als aus einem Balzverhalten heraus.
Da würd ich sagen: gerade umgekehrt. Frauen schreiben hier viel eher und offener über ihre Verletzungen und in ihrere Verletzlichkeit als Männer und ich könnte dir ad hoc aus dem Stehgreif so einige männliche User von hier aufzählen, die aufgrund ihrer Verletzlichkeit den starken Macker makieren.
Da ist kein großer Unterschied zum Internet und zu "draußen ", außer das man im Internet noch etwas großartiger ist.
Da stimme ich dir, auf Männer bezogen aber, zu.
Echte Weiblichkeit ist in einer wirtschaftsdominierten Welt sehr selten zu finden. Auch das hat mit Rollen zu tun.
Da stimme ich dir auch zu. Wenngleich ich nicht weiß, was du unter "echter Weiblichkeit" konsternierst.
Magie kann das angleichen und nutzt dazu Rollen, die mit entsprechenden Kraftfeldern belegt sind.
Das stimmt, ja.
.