A
ApercuCure
Guest
Was genau?Genau das meine ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau?Genau das meine ich![]()
Es ist nun notwendig, das Du mich als Mann immer ein wenig herabsetzt. Schlichtere Männer machen das auch aus Rivalitätsgründen, Frauen, um ihr vermeintlich starkes Geschlecht auf die Bühne zu bringen, scheinbar völlig unabhängig von männlicher Bewunderung.Was genau?
Hmm....magst du das?Es ist nun notwendig, das Du mich als Mann immer ein wenig herabsetzt.
Ich will damit sagen, dass du zwar recht hast, weil auf dieser Ebene, in dem von dir beschriebenen Sinne, sich das weiblich-männlich ineinanderverwebt darstellt , aber ebenso ist gerade in dieser Einheit die Vielfalt, die sich ins Leben, in die Materie ergießt.
Ich weiß, das es oft zum Spiel der Geschlechter gehört. Ich mag es nicht, aber es stört einen Mann in meinem Alter nicht mehr. Ich verehre bei Frauen als Waagemensch eher die Ästhetik. Auf dem Treffen war das zu meiner völligen Überraschung diejenige, die ich für eine versnobte Schuhtussi ohne jeglichen Tiefgang hielt. Eine von meinen zwei größten Fehleinschätzungen im ForumHmm....magst du das?
Nja, eigentlich hättest du auf meine erste Frage direkt antworten können statt selbst dieses Spiel der Geschlechter anzuleiern, wenn du, wie du schreibst: es nicht magst. So ganz nehm ich dir das insofern nicht ab, oder ist das sowas wie ein Automatismus? Was eigentlich gar nicht so abwegig ist-dieser Automatismus, obwohl ich das wieder eher als gesellschaftskulturell einstufen würde. Eigentlich dachte ich ursprünglich, du scherzt.Ich weiß, das es oft zum Spiel der Geschlechter gehört. Ich mag es nicht, aber es stört einen Mann in meinem Alter nicht mehr. Ich verehre bei Frauen als Waagemensch eher die Ästhetik. Auf dem Treffen war das zu meiner völligen Überraschung diejenige, die ich für eine versnobte Schuhtussi ohne jeglichen Tiefgang hielt. Eine von meinen zwei größten Fehleinschätzungen im Forum.
Ich halte das auch für gesellschaftskulturell.Nja, eigentlich hättest du auf meine erste Frage direkt antworten können statt selbst dieses Spiel der Geschlechter anzuleiern, wenn du, wie du schreibst: es nicht magst. So ganz nehm ich dir das insofern nicht ab, oder ist das sowas wie ein Automatismus? Was eigentlich gar nicht so abwegig ist-dieser Automatismus, obwohl ich das wieder eher als gesellschaftskulturell einstufen würde. Eigentlich dachte ich ursprünglich, du scherzt.
Wer war deine zweite Fehleinschätzung?
Meiner Meinung nach stehen die Männer den Frauen in Punkto "Zickigkeit" in nichts nach.
Es ist nun notwendig, das Du mich als Mann immer ein wenig herabsetzt. Schlichtere Männer machen das auch aus Rivalitätsgründen, Frauen, um ihr vermeintlich starkes Geschlecht auf die Bühne zu bringen, .
Tendenziell baue ich zum weiblichen Geschlecht eher ein warmes Gefühl auf, weil ein Teil der Kommunikation bei mir ( und vermutlich den meisten) immer auch eine erotische ist.