weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Im Krama gibts dazu eine sehr interessante Praktik, bei welcher Kali und Siva durch innere Alchemie zu einem/eins werden, d.h. die Grenzen der "Wahrnehmung" von Energie und Mater-ie lösen sich auf. Sehr spannende Erfahrung :)
Die Grenzen lösen sich auf bedeutet aber nicht, dass sich die verschiedenen Aspekte auflösen. Es ist die Vielfalt in der Einheit-ein kleiner Blick auf das Absolute, die da wahrgenommen werden kann.

Werbung:
Weil´s so gut in diesen Thread passt, nehme ich es zum Anlaß, mich hier als Frau zu outen. Hiermit geht eine Zeit zu Ende, in der ich mit meinem Animus spielte und Einiges mehr in diesem Zusammenhang: weiblich/männlich. Die Zeit war sehr lehrreich und überaus Aufschlußreich für mich. Doch nun ist es Zeit meiner Weiblichkeit wieder Raum zu geben, die mittlerweile etwas darunter leidet.

@wandervogel , hier die Antwort auf deine Letztens an mich gestellte Frage.

Ich hoffe, es sind nicht all zu Viele von diesem Outing erschüttert:D:)
Somit bitte ich all Jene, die davon entsetzt sein sollten und sich irgendwie hintergangen fühlen sollten: um ihre Nachsicht und Verzeihung.

LG Caydeness
Hehe.

Ich bin sehr gespannt, wie unsere emotional-süffisanten Schreiberinnen in Zukunft auf deine Beiträge reagieren werden. *chrchrchr*

Lg
Any

Vielleicht ändere ich auch meinen Nick, so in Norbert oder so, vielleicht sind die Damen dann netter zu mir :ROFLMAO:
Den Gedanken mich in psychsozialen Foren als Mann anzumelden, hatte ich schon oft. Rainer oder Karsten käme mir als Idee. :D

Es ist ganz einfach so, dass ein männlicher Nick einem die Zickenweiber vom Leib hält. ^^
Lg
Any

Den Gedanken mich in psychsozialen Foren als Mann anzumelden, hatte ich schon oft. Rainer oder Karsten käme mir als Idee. :D

Es ist ganz einfach so, dass ein männlicher Nick einem die Zickenweiber vom Leib hält. ^^
Lg
Any

Dann bist du die Zickenweiber los und darfst dich mit den Busenpanzern prügeln, weil du denen zu männlich bist, Karsten. xD
Was wirklich hilft, ist ein ignore :thumbup: (Man liest ja auch nicht jede Zeitung, grad wenn man weiß, wo es herkommt, nicht?)

Die war scheinbar zu eingeraucht von dem Qualm:cautious:......meine Tschännelingkristallkugel hat "TysiahUnnatiy" übermittelt.:D:)
Das kann man nett auf Tussi schrumpfen :p
Viel zu lang, aber dann mach wenigstens ein einprägsames Bild. Mit einem Hauch Erotik und Todesahnen, sonst baggern nur die weichgespülten:LOL:

Viel zu lang, aber dann mach wenigstens ein einprägsames Bild. Mit einem Hauch Erotik und Todesahnen, sonst baggern nur die weichgespülten:LOL:
Jeden Namen kann man verunstalten, wenn mans darauf anlegt. Der Name ist gar nicht so "Ohne". Wird sich aber wahrscheinlich eh irwannmal demnächst wieder ändern. War eine "Spielerei" mit Begriffen und Buchstaben.

Jeden Namen kann man verunstalten, wenn mans darauf anlegt. Der Name ist gar nicht so "Ohne". Wird sich aber wahrscheinlich eh irwannmal demnächst wieder ändern. War eine "Spielerei" mit Begriffen und Buchstaben.
Du hast genug Identität, um einen Ausdruck zu finden. Dann noch ein wenig Körpereinsatz und alles wird kraftvoll.

Werbung:
Um nochwas dazu zu sagen....kicher......Ach, viele Seelen wohnen in meiner Brust, auch die Weichgespülten, mein Schatz:p:D.

Zurück
Oben