weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Werbung:
Eben wegen der vielen Seelen finde ich den Namen nicht optimal. Verwechsel weich nicht mit biegsam oder flexibel. Das Härte bricht ist die andere Seite.
Stimmt, da haste auch wieder recht, hätte ich jetzt verwechselt.

Den letzten Satz versteh ich nicht. Welche andere Seite bricht Härte? Meinst du damit: die Biegsame und Flexible?

Stimmt, da haste auch wieder recht, hätte ich jetzt verwechselt.

Den letzten Satz versteh ich nicht. Welche andere Seite bricht Härte? Meinst du damit: die Biegsame und Flexible?
In der magischen und alltäglichen Praxis ist immer die Mischung erfolgreich, so wie es auch in ' Die Kunst des Krieges ' beschrieben wird. Dort wird glaube ich der noch biegsame Bambus empfohlen, weil der harte bricht. Auch bei den germanischen Göttern hat Loki seine weibliche Hinterlistigkeit und Odin seine weiblichen Zugänge, während der Hammerschwinger in seiner reinen männlichen Kraft doch eher ein wenig doof ist und verarscht werden kann. Weißte eh.

In der magischen und alltäglichen Praxis ist immer die Mischung erfolgreich, so wie es auch in ' Die Kunst des Krieges ' beschrieben wird. Dort wird glaube ich der noch biegsame Bambus empfohlen, weil der harte bricht. Auch bei den germanischen Göttern hat Loki seine weibliche Hinterlistigkeit und Odin seine weiblichen Zugänge,
Wenn dus so schreibst is es eh klar.

während der Hammerschwinger in seiner reinen männlichen Kraft doch eher ein wenig doof ist und verarscht werden kann.
Vllt. in seiner rein männlichen Kraft, aber nicht als Sohn der Erde.

Oh, wie ich gerade sehe, haben wir eine neue Userin unter uns. Willkommen @TysiahUnnatiy . :)

Bin mal gespannt, wann deine begonnene innere Wandlung auch im Außen zu spüren sein wird. Bisher ist da immer noch die Schwingung des "dickbäuchigen, halbglatzernden Mitt 50er." :tongue:

Werbung:
Zurück
Oben