A
ApercuCure
Guest
Gemma damit Woandershin, z.b. inne HS, pleaseDu hast genug Identität, um einen Ausdruck zu finden. Dann noch ein wenig Körpereinsatz und alles wird kraftvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemma damit Woandershin, z.b. inne HS, pleaseDu hast genug Identität, um einen Ausdruck zu finden. Dann noch ein wenig Körpereinsatz und alles wird kraftvoll.
Eben wegen der vielen Seelen finde ich den Namen nicht optimal. Verwechsel weich nicht mit biegsam oder flexibel. Das Härte bricht ist die andere Seite.Um nochwas dazu zu sagen....kicher......Ach, viele Seelen wohnen in meiner Brust, auch die Weichgespülten, mein Schatz.
Schade, mir gefällt 'Cayden' sehr gut.....Der Name ist gar nicht so "Ohne". Wird sich aber wahrscheinlich eh irwannmal demnächst wieder ändern. War eine "Spielerei" mit Begriffen und Buchstaben.
Stimmt, da haste auch wieder recht, hätte ich jetzt verwechselt.Eben wegen der vielen Seelen finde ich den Namen nicht optimal. Verwechsel weich nicht mit biegsam oder flexibel. Das Härte bricht ist die andere Seite.
In der magischen und alltäglichen Praxis ist immer die Mischung erfolgreich, so wie es auch in ' Die Kunst des Krieges ' beschrieben wird. Dort wird glaube ich der noch biegsame Bambus empfohlen, weil der harte bricht. Auch bei den germanischen Göttern hat Loki seine weibliche Hinterlistigkeit und Odin seine weiblichen Zugänge, während der Hammerschwinger in seiner reinen männlichen Kraft doch eher ein wenig doof ist und verarscht werden kann. Weißte eh.Stimmt, da haste auch wieder recht, hätte ich jetzt verwechselt.
Den letzten Satz versteh ich nicht. Welche andere Seite bricht Härte? Meinst du damit: die Biegsame und Flexible?
Wenn dus so schreibst is es eh klar.In der magischen und alltäglichen Praxis ist immer die Mischung erfolgreich, so wie es auch in ' Die Kunst des Krieges ' beschrieben wird. Dort wird glaube ich der noch biegsame Bambus empfohlen, weil der harte bricht. Auch bei den germanischen Göttern hat Loki seine weibliche Hinterlistigkeit und Odin seine weiblichen Zugänge,
Vllt. in seiner rein männlichen Kraft, aber nicht als Sohn der Erde.während der Hammerschwinger in seiner reinen männlichen Kraft doch eher ein wenig doof ist und verarscht werden kann.
Tut ma la, ich kann nicht "säuseln".Oh, wie ich gerade sehe, haben wir eine neue Userin unter uns. Willkommen @TysiahUnnatiy .
Bin mal gespannt, wann deine begonnene innere Wandlung auch im Außen zu spüren sein wird. Bisher ist da immer noch die Schwingung des "dickbäuchigen, halbglatzernden Mitt 50er."![]()