weibliche-männliche Aspekte in der Praxis

Die Raupe hat sich zum Schmetterling gemausert, aus Cayden wurde eine Caydana....Überaschung......aber keine unangenehme.........
Ja man hat so bei manchen Nicks Vorstellungen, die sich dann als völlig falsch herausstellen. Also nix is mit dem glatzerten, wamperten esoterischen Mittfufzger:lachen:
LG
Starman der auch kein "Man" is:lachen:

Werbung:
Das passt so gut zum Thema und ist irgendwie exemplarisch, ob Cayden Mann oder Frau ist. Was sagt dies über Cayden aus und warum ist dies interessant, außer die damit verbundenen Kategorisierungen, Zuschreibungen und Vorstellungen, die natürlich wirken. Für mich ist es egal und eher sekundär. Das biologische Geschlecht sagt nichts über die Fähigkeiten oder die Essenz eines Menschen aus. Finde wenn damit verbundenen Zuschreibungen zu sehr in den Fokus rücken, dann wird das Individuum oft begrenzt durch vorgefertigte Vorstellungen und Meinungen, die dann einen projizierenden Charakter annehmen.

aber wir haben Rituale mit sieben gleichzeitig gemacht. Eine ,..zugewiesen ..tztz:koenig:
Huch.....Neugierig wäre................(sicher nicht jugendfrei):lachen:
Ich habe von meiner Freundin ein Buch geschenkt bekommen aber noch nicht gelesen. Kennt es wer von Euch? Edain McCoy: Die keltische Zauberin
Ist es Lesenswert, oder schade um die Zeit ?
Aber ich glaube ich werde s sowieso lesen, denn ich finde ich das Thema ja interessant.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das passt so gut zum Thema und ist irgendwie exemplarisch, ob Cayden Mann oder Frau ist. Was sagt dies über Cayden aus und warum ist dies interessant, außer die damit verbundenen Kategorisierungen, Zuschreibungen und Vorstellungen, die natürlich wirken. Für mich ist es egal und eher sekundär. Das biologische Geschlecht sagt nichts über die Fähigkeiten oder die Essenz eines Menschen aus. Finde wenn damit verbundenen Zuschreibungen zu sehr in den Fokus rücken, dann wird das Individuum oft begrenzt durch vorgefertigte Vorstellungen und Meinungen, die dann einen projizierenden Charakter annehmen.
Aber das ist das Leben und willentlich die Magie ist so, Vorstellungen, Zuschreibungen.

Huch.....Neugierig wäre................(sicher nicht jugendfrei):lachen:
Ich habe von meiner Freundin ein Buch geschenkt bekommen aber noch nicht gelesen. Kennt es wer von Euch? Edain McCoy: Die keltische Zauberin
Ist es Lesenswert, oder schade um die Zeit ?
Aber ich glaube ich werde s sowieso lesen, denn ich finde ich das Thema ja interessant.

LG
Wenn Du ein Mädchen bist, ist es ein süßes Buch, hexhex.

Ja richtig. Aber es bleibt beschränkt. So ist es auf Erden und wer weiß wo noch. Solange Du wahrnimmst, beschränkst Du, teilst ein, stellst vor.

Deine Aussage verwundert mich. Geht es nicht darum diese Grenzen ein Stück weit zu transzendieren und diese eben nicht zu verfestigen.Entgrenzungserfahrungen dürften dir nicht unbekant sein.

Werbung:
Zurück
Oben