weiblich - männlich - thematik

1) Das tut es noch.

2) Das nicht in Evidenz zu halten ist schon Unterdrücken.

genau wie:

3) Wenn Frauen unterdrückt werden, dann auch Männer.

Denn Männer sind .....auch weiblich.

Genau.

Er hatte Macht. In einer "polaren Welt".

Sie hatte Macht. In einer "polaren Welt".

Und was passiert mit einer "polaren Welt", wenn man sie übersteigert/kompensiert?

Ganz genau: eine "dualistische Weltanschauung".

Nur,
das ist halt nicht "die Welt".
;)

Ach dort willst hin ...?
Seltsame Art , dies zu Veranschaulichen ...

Ich bin weg:)

Werbung:
schon, nur gelöst oder gebunden wird es magisch. verständnis sagt, was ich tun soll. wie reagieren da geifernde? hundert seiten und kein ende. da löst sich nix.
Weil die "Geifernden" auf eine erfolgreiche Fortpflanzung aus sind- und nicht auf Verständnis.

Weil eine erfolgreich Fortpflanzung DIE LÖSUNG ist!

So wenig ist das kulturell- und so evolutionär gehts hier ab. :D
---------------------------------------

Aber- das macht nichts, es ist zutiefst kulturell (matriachal) und setzt sich über jede Übersteigerung hinweg, schluckt all den Mist, den man zum Leben gar nicht benötigt.

(-> Es ist egal, ob man mich ernst nimmt- oder nicht. ;))

Magie?

Das ist Magie. :umarmen:

Ach dort willst hin ...?
Seltsame Art , dies zu Veranschaulichen ...

Ich bin weg:)
Bei einem feministischen Kongress in Florenz - ist schon ein paar Jährchen her- da sprang mitten in einem Vortrag ein alter Tatterer auf, fuchtelte wild mit den Armen in der Luft rum und schrie wütend:
"Frauen haben 10 Gramm weniger Gehirn als Männer, das weiss doch jeder!"

:lachen:

Schönen Nachmittag, Fee ;)

Zitat:1) Das tut es noch.

genau wie:

Ja, ist auch nicht falsch. Es wurden nicht nur Frauen zu Sklaven gemacht, sondern auch Männer usw. usf. Männer haben auch Männer unterdrückt, und teilweise haben auch Frauen von Männern erwartet dieses Spiel mitzuspielen, bzw. wurden zum harten Mann erzogen.

Zitat:Genau.

Und was passiert mit einer "polaren Welt", wenn man sie übersteigert/kompensiert?

Nur,

Unter einer "dualistischen Weltanschauung" kann vieles verstanden werden:
Männlich und Weiblich, Gut und Böse, ewig und vergänglich, Geist/Seele und Materie, Natur und Zivilisation, Freie und Sklaven, Freund und Feind, Subjekt und Objekt...

Natürlich würde ich auch sagen, dass man die Welt nicht in "männlich und weiblich" unterteilen kann. Das absolute Subjekt ist nicht männlich und nicht weiblich, es braucht keinen Gott (und eine Göttin)

Siehe eben auch hier:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3326394&postcount=789

Weil die "Geifernden" auf eine erfolgreiche Fortpflanzung aus sind- und nicht auf Verständnis.

Weil eine erfolgreich Fortpflanzung DIE LÖSUNG ist!

So wenig ist das kulturell- und so evolutionär gehts hier ab. :D
---------------------------------------

Aber- das macht nichts, es ist zutiefst kulturell (matriachal) und setzt sich über jede Übersteigerung hinweg, schluckt all den Mist, den man zum Leben gar nicht benötigt.

(-> Es ist egal, ob man mich ernst nimmt- oder nicht. ;))

Magie?

Das ist Magie. :umarmen:

der geifer pflanzt sich fort. ich schlage meist nur "harmonische" menschen, ansonsten druck raus.

Zitat:1) Das tut es noch.

genau wie:

Ja, ist auch nicht falsch. Es wurden nicht nur Frauen zu Sklaven gemacht, sondern auch Männer usw. usf. Männer haben auch Männer unterdrückt, und teilweise haben auch Frauen von Männern erwartet dieses Spiel mitzuspielen, bzw. wurden zum harten Mann erzogen.

Zitat:Genau.

Nur,

Unter einer "dualistischen Weltanschauung" kann vieles verstanden werden:
Männlich und Weiblich, Gut und Böse, ewig und vergänglich, Geist/Seele und Materie, Natur und Zivilisation, Freie und Sklaven, Freund und Feind, Subjekt und Objekt...

Natürlich würde ich auch sagen, dass man die Welt nicht in "männlich und weiblich" unterteilen kann. Das absolute Subjekt ist nicht männlich und nicht weiblich, es braucht keinen Gott (und eine Göttin)

Siehe eben auch hier:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3326394&postcount=789
Es kann alles irgendwie interpretiert werden, nur ist das dann eben nicht logisch.

Dualistisch ist bereits eine Übersteigerung-
Religion.

Oder Urlaub.

Oder Kunst.

Oder Unterricht.

Oder Medizin.

Oder Haus(arbeit).

Oder Biologie.

;)

Zitat:Es kann alles irgendwie interpretiert werden, nur ist das dann eben nicht logisch.

Religion.

Oder Urlaub.

Oder Kunst.

Oder Unterricht.

Oder Medizin.

Oder Haus(arbeit).

Oder Biologie.

Hmm, ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst??!

Zitat:Es kann alles irgendwie interpretiert werden, nur ist das dann eben nicht logisch.

Religion.

Oder Urlaub.

Oder Kunst.

Oder Unterricht.

Oder Medizin.

Oder Haus(arbeit).

Oder Biologie.

Hmm, ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst??!
Bin schon da:

Dualistische Weltanschauung/Religion- Expertentum- Evolutionstheorie. :D

Werbung:
Also lausige Feigheit ist doch wohl das Letzte, was ich hier erwartet hätte. :D
,

Apropos lausige Feigheit:

Ist das jetzt von Dir lausig oder feige, dass Du wieder nur haltlose Dinge schreibst und Fragen nicht beantwortest?

Oder forderst Du das nur von anderen?

Und ich unterstelle Dir keine lausige Feigheit

Zurück
Oben