weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Ich ist impulsgebend
Du ist impulsbringend

Es gibt keinen Austausch, aber Multiplikation.
Du vergisst nichts, weil ich mit Dir spreche.

Das ist Resonanz. Das ist auch Sex. Und bedeutet Erneuerung.

Darum ist das Kollektiv (die Menschheit, die Erde, das Universum, das Sandkorn)
ein Individuum.

Jeder Mann und Jede Frau ist ein Stern. ;-)

p.s.:

Ich würde gerne Aufnahmen sehen von Hubble,
bei denen Hubble nicht vergrößert, sondern verkleinert.

Was genau stört Dich den, Ping?

Gewalt > Feucht
Gewalt > Geil
Aggression > Feucht
Aggression > Geil

?

Mich stört,
dass das Argument speziell Vergewaltigung-feucht/geil heißt, was so evolutionär nicht belegbar ist und unnötig Gewalt=sexy suggeriert. Was dann noch begleitet wird von: mehr Testosteron= Gewalt=> Gewalt= sexy.

Das dann im Zusammenhang, mit dem, was Dani schrieb (Argumente finden, die Gewalt=sexy belegen),
und zum Schluss noch den Schöpfergott und Dummheit übergebraten kriegen, wenn man das nicht sexy findet...friss oder stirb.

Mich stört, dass hier die Verbindung Gewalt-geil, wie sie im Gedanken bzgl. Fixation/Staat diskutiert wurde, überhaupt nicht berücksichtigt wird, sondern eben einzig als evolunionär (suggeriert: da kann man wenig machen) deklariert wird.

Mich stört,
dass das Argument speziell Vergewaltigung-feucht/geil heißt, was so evolutionär nicht belegbar ist und unnötig Gewalt=sexy suggeriert. Was dann noch begleitet wird von: mehr Testosteron= Gewalt=> Gewalt= sexy.

Das dann im Zusammenhang, mit dem, was Dani schrieb (Argumente finden, die Gewalt=sexy belegen),
und zum Schluss noch den Schöpfergott und Dummheit übergebraten kriegen, wenn man das nicht sexy findet...friss oder stirb.

Mich stört, dass hier die Verbindung Gewalt-geil, wie sie im Gedanken bzgl. Fixation/Staat diskutiert wurde, überhaupt nicht berücksichtigt wird, sondern eben einzig als evolunionär (suggeriert: da kann man wenig machen) deklariert wird.
Du mischt da viel und es ist auch viel-

Langsam. :D

Das sehe ich nicht.

Ich sehe auch deinen Ausführungen zu Persona etwas anders. Ich sehe es so, dass diese sich ausdehnt und alles umschließt um bei deinen Bildern zu bleiben.

Ich verstehe sie nicht als starr, zumindest potentiell nicht. Ich mag diese Überwindungsgedanken nicht mehr so.

Es ist die Konsequenz aus Individuum und Umwelt. Eine Auswirkung, die gestaltet wird.

richtig, der "überwindungsgedanke" funktioniert ungefähr so gut wie eine brigittediät:D
masken können sich nicht ausdehnen, aber ich weiß, was du meinst und bin da wohl deiner meinung. habs vielleicht unglücklich formuliert, mag jetzt nicht nachgucken.
luftzeichen sehen die dinge selten starr, gelle?
was siehst du denn nicht (coole frage:D)?

Werbung:
Daniel G. schrieb:
Schau mal her Ping

Zitat:
Zitat von ewen
Heute beobachtete Phänomene mit heute beobachteten Strukturen zu erklären, ist wie wenn man sagte Vögel hätten Flugzeugen das Fliegen abgeschaut....

Es wäre dann hilfreich, die Entwicklung dieses heute beobachteten Phänomens (Gewalt/Staat/Fixation) näher zu beleuchten in ihren Anfängen.

Zurück
Oben