weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Sag, es gibt aus - explizit - deiner Sicht also nur die Möglichkeit eine Vergewaltigung unbeschadet oder gar nicht zu überstehen?

Wo ist denn die dritte Möglichkeit auf diesem Planeten vor 1 Mio Jahren? Krankenhaus?

Und nochmal, wo kommt dieses "männlich sexuell aggressive Verhaltensmuster" überstehen können denn bitte her, mmh? Wo ist die Ursache dafür? Und bitte etwas mehr "Mühe", keine Phrasen, ist das möglich?

Ich finds ein wenig frech, dass man sich noch mehr Mühe geben soll.

Aber soviel:

Das kommt davon, dass der männlich H. sapiens gegenüber dem weiblichen H. sapiens aggressiv auftritt, weil der weibl. H. sapiens für aggressive Männchen, die mehr Nahrung jagen konnten und stärker waren (was auch einen höheren Testosteronspiegel bedeutet) öfter absichtlich (durch Wahl) oder unabsichtlich (durch Vergewaltigung, und zwar aggressiv) Sex hatten was wiederum für mehr Nachkommen mit höherem aggressiven Anteil führte.

Da die Weibchen einerseits das toll finden (und fanden) andrerseits dadurch auch körperlich gefährdet sind/waren, haben die Weibchen verschiedene instinktive Mechanismen Aggression zu mildern.

z.B.
- Lächeln
- Kopf in den Nacken
- Pheromone, die durch versch. Tricks weiter ausgesendet werden können (z.B. lange Haare; deswegen haben auch heute noch die Weibchen längere Haare und erst ab einem gewissen Alter dann oftmals kürzere, was sie erstaunlicherweise mit allem möglichen begründen, aber bloss nicht einem Instinkt)

und noch einpaar mehr... wobei die Gelegenheiten wann sie genutzt werden kulturell verschieden sind, nicht aber die Signale

Irgendwann vor ca. 50/60/70 Tausend Jahren haben dann die Weibchen die Künstler für sich entdeckt, was prompt zu einer kulturellen Revolution führte und der Neandertaler ausstarb.

Auch die Frauen heute stehen gerne auch "echte" Männer (Jäger) oder Künstler.
Sie tragen auch heute nich gerne lange Haare, lieben Düfte, legen den Kopf in den Nacken, laufen während Ihres Östrus unbewusst unsexy (damit sie NICHT vergewaltigt werden, da der Gang von weitem schon bemerkbar ist usw. usf. you name it.

stop

Warum behauptest Du es dann?

Das tu ich nicht. Ich sage, dass es heutige Phänomene gibt, die mit heutigen Strukturen erklärbar sind.

Und mit heutige meine ich, dass nicht jedes Reaktionsmuster schon vor 1 Mio Jahren angelegt sein muss. Dem hast Du widersprochen.

ewen schrieb:
Heute beobachtete Phänomene mit heute beobachteten Strukturen zu erklären, ist wie wenn man sagte Vögel hätten Flugzeugen das Fliegen abgeschaut....

Ewen, ich bin wirklich offen für Ideen, aber ich muss das nachvollziehen können.
Und das kann ich bei Deiner Argumentation nicht.
Lassen wir es dabei.

Manno mann,

also gut. Ich nehme folgendes zur Kenntnis, Monsier Event:

Du reduzierst Mensch komplett auf einen Primaten, welcher vielleicht etwas Firnis auf seine Primatenhaftigkeit geschmiert hat, aber ansonsten sich null in diesem unterscheidet, weder im Potenzial noch sonstwie.

Okay, dann bleib dabei und tritt den Beweis an. Oder hast des scho?

:)

Das tu ich nicht. Ich sage, dass es heutige Phänomene gibt, die mit heutigen Strukturen erklärbar sind.

Und mit heutige meine ich, dass nicht jedes Reaktionsmuster schon vor 1 Mio Jahren angelegt sein muss. Dem hast Du widersprochen.

Natürlich widerspreche ich dem, weils ja nicht wahrer wird.....

es sei denn, und da liegt des Pudels Kern meine ich
Und das kann ich bei Deiner Argumentation nicht.
Lassen wir es dabei.
durch die Hintertür kommt der Schöpfergott....

Ich denke also, dass Du meinst Du selbst bist etwas Besonderes und irgendwie beseelt, weil die Dinge, die Dich umgeben Sinn machen??

Richtig??

Ich geb Dir noch einen Tip: Wenn Du Anderes als Bekanntes verstehen willst, dann musst Du die Gedanken nachvollziehen. Das heisst wenn ich schreibe, dass Du man anders herum argumentiert, dann könnte man versuchen, dies ebenso zu tun

Du reduzierst Mensch komplett auf einen Primaten,

Natürlich und das in bester esoterischer Tradition. Die weltliche Tradition aus jedem Menschen etwas Besonderes zu machen führt Wohin?
Na? Wie wäre es mit etwas magisch/esoterischen Denken?

Okay, dann bleib dabei und tritt den Beweis an. Oder hast des scho?

Für was soll ich den Beweis antreten? Dass man Grossaffen Primaten nennt?

Kommt mal runter von Eurem Thron...

Natürlich und das in bester esoterischer Tradition. Die weltliche Tradition aus jedem Menschen etwas Besonderes zu machen führt Wohin?
Na? Wie wäre es mit etwas magisch/esoterischen Denken?

Und wieder falsch interpretiert, nicht jeder Mensch besonders, aber a bissele mehr als ficken, furzen und fernsehen sollte schon drinliegen, du!

Für was soll ich den Beweis antreten? Dass man Grossaffen Primaten nennt?

Bist du schwer von Cappes.

Kommt mal runter von Eurem Thron...

Weil du unbeweglich bist, alter Mann? (Schrulle, gell?)

durch die Hintertür kommt der Schöpfergott....

Ich denke also, dass Du meinst Du selbst bist etwas Besonderes und irgendwie beseelt, weil die Dinge, die Dich umgeben Sinn machen??

Richtig??

Ich geb Dir noch einen Tip: Wenn Du Anderes als Bekanntes verstehen willst, dann musst Du die Gedanken nachvollziehen. Das heisst wenn ich schreibe, dass Du man anders herum argumentiert, dann könnte man versuchen, dies ebenso zu tun

Klar Ewen, ich bin in Wahrheit Kreationist. Ich bin kein Säugetier und außerdem dumm, weil ich Deine Argumente unlogisch finde.
:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben