weiblich - männlich - thematik

Hehe,

Ich finde das jetzt gut, das du dir gemerkt hast, wo du was geschrieben hast und mich jetzt daher nicht mehr weiter versuchst zu penetrieren.

Das nennt man nicht merken, sondern das nennt man "vor" und "zurück" Button ;)

Also jetzt unterstellst Du nicht nur dies:
Du unterstellst mir eine Mission, weil ich eine Frau bin
sondern auch dies?

Auf diesen Zug aufzuspringen beim Herabwürdigen fremder Kulturen und Traditionen ist dann wohl der allerletzte Versuch. Wie armselig du doch bist.

Wow ;)

Ich bin nur froh, dass es für jeden ersichtlich ist :D

Werbung:
Ja schau, ich bin zäh. Ich ertrage sogar deine unsäglichen, zu allem und jedem irgendwas ablassen müssenden Kommentare, seit Jahren.

Was soll man also tun. Wo Licht ist, kann die Dunkelheit nicht sein. Umgebe dich also mit positiven Gedanken. Folge dem höheren Pfad und erfahre deine hohen Gefühle der Vergebung, des Glaubens, der Kraft und des Mutes, Geduld, Gebet, Ritual, Shepsu und das Licht, das die Finsternis vertreibt. Bete, dass das Licht die Finsternis verwandeln möge, und dass die spirituell Kranken und die Verlorenen ihren Weg nach Hause finden. Wenn du einen dunklen Gedanken der Rache fühlst, oder der Eifersucht, lass den Gedanken an dir vorbeihuschen, und denke Licht und Leuchten. Lass das Niedere nicht an dich heran. Umarme das Hohe. Halte deine Umgebung, deinen Körper und deinen Geist sauber und strahlend. Rufe deine Shepsu, und geh zu einem vertrauenswürdigen afrikanischen Priester oder einer Priesterin, die dir helfen soll, das Gute in dir stärker zu machen, durch Gebete und Rituale. Eines Tages, wenn es genug von uns gibt die sich so verhalten, werden wir die dunklen Verstorbenen ausgehungert haben, und sie werden entweder gehen müssen, oder sich zum Licht wenden. Gib die Lehre an deine Kinder weiter, die zurückkehrende Shepsu sind. Fang heute an und gib dein bestes. Das Gute zahlt sich aus.

santeria.at

Was soll man also tun. Wo Licht ist, kann die Dunkelheit nicht sein. Umgebe dich also mit positiven Gedanken. Folge dem höheren Pfad und erfahre deine hohen Gefühle der Vergebung, des Glaubens, der Kraft und des Mutes, Geduld, Gebet, Ritual, Shepsu und das Licht, das die Finsternis vertreibt. Bete, dass das Licht die Finsternis verwandeln möge, und dass die spirituell Kranken und die Verlorenen ihren Weg nach Hause finden. Wenn du einen dunklen Gedanken der Rache fühlst, oder der Eifersucht, lass den Gedanken an dir vorbeihuschen, und denke Licht und Leuchten. Lass das Niedere nicht an dich heran. Umarme das Hohe. Halte deine Umgebung, deinen Körper und deinen Geist sauber und strahlend. Rufe deine Shepsu, und geh zu einem vertrauenswürdigen afrikanischen Priester oder einer Priesterin, die dir helfen soll, das Gute in dir stärker zu machen, durch Gebete und Rituale. Eines Tages, wenn es genug von uns gibt die sich so verhalten, werden wir die dunklen Verstorbenen ausgehungert haben, und sie werden entweder gehen müssen, oder sich zum Licht wenden. Gib die Lehre an deine Kinder weiter, die zurückkehrende Shepsu sind. Fang heute an und gib dein bestes. Das Gute zahlt sich aus.

santeria.at

genau so dumm und missachtend wie Esos bzw Monotheismus.
Das erklärt auch ganz klar ihr verhalten

Das verzeiht sie dir nie, und jetzt auch mir nicht:D

genau so dumm und missachtend wie Esos bzw Monotheismus.
Das erklärt auch ganz klar ihr verhalten

Das verzeiht sie dir nie, und jetzt auch mir nicht:D
Jetzt weisst du warum... :D

Der Witz dabei ist ja, dass die selben Themen wie hier auch in anderen Foren möglich sind,
also zb in Religion oder Allgemein-Philosophie.

Muss ja nicht alles magisch betrachtet werden.

Nur hier wird es das. ;)

das ist wirklich interessant, ich zitiere es mal, damit es jeder lesen kann :D

:)...der kann das bestimmt auch so lesen...alles Bühnenshow das Blockgesabbel.

Das Feine ist, ich hab diese ganzen abgedrehten PN's noch :D

.............................................................................................

@ Mädel Jo....ich hoffe *ihr* (also der Ramtha aus Atlanta und du) habt gut geschlafen.
Aber sowas ist meines Wissens keine Borderlinestörung. Vielleicht besprichst du das mal mit einem Profi (Psychotherapeuten).

Werbung:
Zurück
Oben