weiblich - männlich - thematik

ich bin todmüde......

Nein, ich befürchte, dass das Übliche geschieht, und dem Aberglauben Tür und Tor geöffnet wird. Ist ja ein Esoterikforum hier....

Und kein Magieforum

Du auch..... ich seh noch ne Doku zu Ende :D

Junge... fernsehen ist auch ziemlich mies, wenn man sowieso schon müde ist..
Gute N8 dann irgendwann.

Werbung:
Das bedeutet, dass ich den Eindruck habe, dass sie etwas Bestimmtes mitteilen will, und ich es gern hören würde.

Im Moment stellte ich nur eine Frage. Und ja, liebe Ping, schau auf die Wissenschaften, zum Beispiel wären da die Physik, die Neurowissenschaften und auch die Psychologie gibt eine Menge her. (Das mit den Neurowissenschaften muß wohl eine Fixierung von mir sein, liegt wohl daran, daß ich so viele lebende offene Gehirne bis in die tiefsten Tiefen gesehen habe, daß es mich einfach auch heute als Künstlerin nicht loslässt, das Thema.)

Aber denke daran, wir sind hier in einem Okkult-Forum (*+* ich hoffe es geht hier nicht vorrangig um Stuhlproben), was bedeutet, daß das Offensichtliche eben nicht so offensichtlich ist, drum deine gut ausgeprägte innere Stimme wird dich leiten.

:)

Im Moment stellte ich nur eine Frage. Und ja, liebe Ping, schau auf die Wissenschaften, zum Beispiel wären da die Physik, die Neurowissenschaften und auch die Psychologie gibt eine Menge her. (Das mit den Neurowissenschaften muß wohl eine Fixierung von mir sein, liegt wohl daran, daß so viele lebende offene Gehirne bis in die tiefsten Tiefen gesehen habe, daß es mich einfach auch heute als Künstlerin nicht loslässt, das Thema.)

Aber denke daran, wir sind hier in einem Okkult-Forum (*+* ich hoffe es geht hier nicht vorrangig um Stuhlproben), was bedeutet, daß das Offensichtliche eben nicht so offensichtlich ist, drum deine gut ausgeprägte innere Stimme wird dich leiten.

:)

DAS ist wirklich gut......:D

Und @Ciris: Die Doku ist jetzt zu Ende.... N8

(nicht das es wieder von jemand heisst ich würde lügen :D)

Muss es nicht.
Ja klar.
Frauen gehen nicht her und knallen andere in rund 100 Konflikten/Kriegen (derzeit) ab, rauben und vergewaltigen, alles was weiblich gilt.

Sie erziehen bloss die Jungs, die das tun. (auch ihnen antun)

schon wieder totaler Schwachfug, Männer haben sich bei egal welcher Erziehung der Mutter, immer gegenseitig erzogen. Viele Frauen flachzulegen zB ist ein Ding was Männer cool finden, sicher nicht deren Mütter.

schon wieder totaler Schwachfug, Männer haben sich bei egal welcher Erziehung der Mutter, immer gegenseitig erzogen. Viele Frauen flachzulegen zB ist ein Ding was Männer cool finden, sicher nicht deren Mütter.

ursprünglich kommt das vom Testosteron, dass bei Männern nachweislich höher konzentriert ist und eben für die ganze Genitalgeschichte zuständig ist und zuviel davon eben zu aggressivem Verhalten führt.
Da haben die Mütter keinen Einfluss drauf.
Ist ja kein Wunder dass Danielle das nicht ausführen kann @mdelajo, bei so einem Blödsinn den sie da wieder verzapft, gehen ihr die Argumente aus.

Werbung:
Zurück
Oben