weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Wo ist der Unterschied?

Wiki sagt: communicare (lat.) ... bedeutet „teilen, mitteilen, teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen“.

Ergo ist Kommunizieren eine religiöse Handlung - oder eine im oben erwähnten wissenschaftlichen Sinne (Wissenschaft, so wie es 90% der Menschen verstehen, was nichts mit echter Forschung gemein hat).
 
Und Du sprichst. Kein Nutzen. Alles klar.:lachen:

Hallo Ping,
das hat Loge gar nicht behauptet.

Du tust das:
Ich teile nicht aus oder stecke ein, ich kommuniziere.

Wenn man Trennt=Alles Zusammenschmeisst
ist man nicht in der Lage zu Differenzieren,
weil das DAS dann "ausschliesslich" (irgendeine)Sache ist.

Und wenn man das "irgend ein Ding" auf sich selbst bezieht,
dann reduziert mach sich zb zum Opfer/Täter
und der Auftrag/ Mission lautet- Egoismus:

Die Übersteigerung (hier im Thema gut nachzulesen)

"Nicht einmal ein Ding."

(ausserhalb der Quelle.)
 
Werbung:
Hmm, ich glaube, die Wenigsten beziehen nicht auch mal was auf sich selbst, aber darum geht es doch im Grunde nicht.
Spätestens dann, wenn man mal einen Schritt zurücktritt, ist man doch in der Lage zu differenzieren. Wenn man Emotion mal rausnimmt (indem man sie erkennt) und sich in Ruhe den gesamten Kladderadatsch ansieht.
 
Zurück
Oben