H
Hellequin
Guest
Was eventuelle parasitäre Akte dieser Sorte angeht, bin ich nicht ganz hilflos. Meine alte Muse C. hat ein unnachahmliches Gespür für wildernde Paradigmen, und dann gibt es da noch die eine oder andere Abwehrtechnik. Ich muss halt darauf achten, nicht in Wut zu geraten bzw. in Gefühlswallungen zu ertrinken. Was das angeht, ist dieses Forum ein ganz brauchbarer Simulator, wobei die Realität dann schon einen Zacken schärfer ist. Immerhin kenne ich hier ja noch niemanden persönlich, wodurch wenig Raum für Befangenheiten ist.dass du dafür Seitenhiebe kassieren darfst, wenn du durch Fragen und Schilderung eigener Probleme Schwachstellen aufzeigst, braucht dich nicht wundern. Ich würde die Taktik und den Egoismus einiger hier Schreibender da wirklich nicht unterschätzen, die haben solche Verhaltensmuster schon Jahre trainiert, bevor ich hier aufgeschlagen bin.
Das war ein schlafender Account. Bin 2009 abgerauscht und schlummerte bis 2013 in verschiedenen Gestalten. Nur im MUF, da war ich vorher (so gut wie gar) nicht."Aufgetaucht" ist übrigens auch ein schräger Ausdruck, ziemlich unflätige Sprache haste ja zumindest vor ein bis zwei Jahren durchaus benutzt - aber wenn du seit 2010 hier registriert bist, dürfte das kaum in den Bereich von "Anfängen" fallen.
Das wäre großartig! Hier kam tatsächlich sehr viel Konstruktives, aber früher oder später wird auch dieser Thread in Spam versinken.Aber ja, läuft insgesamt tatsächlich überraschend positiv, bisher. Immer schade, dass man seine Threads selbst nicht schließen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: