Wega

Lustig eure Diskussion.
Darf ich mitmachen?

Ich glaube, dass Menschen in einigen Millionen Jahren den Mond und den Mars und weitere Planeten außerhalb unseres Sonnensystems besiedeln werden.

Naja, den Mond und den Mars schon viel früher - in einigen Tausend Jahren.

Was werden denn dann die Marsianer, die von der Erde stammen, über die fortschrittliche Technologie im Andromeda System sagen werden, wenn sie sich treffen würden???

Das wichtigste ist meiner Meinung nach die Lichtgeschwindigkeit!

Wir können sehen, wie das Universum vor 14 Milliarden Jahren ausgesehen hat.
ABER! Wie es heute aussieht, haben wir keine Ahnung!
Wir sehen immer nur in die Vergangenheit!

Vielleicht existiert JETZT etwas unerhörtes???

Werbung:
Außerirdische und/oder Nachfahren beeinflussten die Sprachen. Das reine Genprodukt benutzte die ihm beigebrachte Sprache, diese konnte verändert werden (Sprachwissenschaft). So geschehen in Babylon durch Annunaki.
Infiltrierte Gruppen konnten in ihrer Sprache beeinflusst werden, so dass diese sich nach und nach wandelte.
Der Begriff "Bäcker" hat z.B. auch auf Wega 300 eine andere Bedeutung. Es gibt dort keine Handarbeit bei der Herstellung von Broten und anderen Bäckereiprodukten, sondern es ist ein Eingabeprozess. Es sind Maschinen, die sämtliche Arbeitsvorgänge einschließlich dem Gären und Backen übernehmen.

Danke Lele 5 dass Du mich aufmerksam gemacht hast, wo Meikel 0,3 wieder Quark geschrieben hat. Bei so viel übersieht man schonmal was.

Oberflächen bzw. Ränder n-dimensionaler Körper sind (n - 1)-dimensional. Ist doch logisch! ;)

Ein geometrischer Körper und seine Oberfläche sind mathematisch völlig unterschiedliche Dinge!
Die Wahrnehmung eines 3dimensionalen Körpers, also unendlich vieler Flächen gleichzeitig, wäre immer noch 3dimensional.

Du musst, wenn Du da überhaupt drin warst, echt wieder zurück in den GK Mathematik.

Da gemäß Deiner Informationsenergie die Menschen von Ausserirdischen eingeführt wurden kann man dagegen wohl grundsätzlich nichts sagen.

Du bist so der Hammer... :D

Der Antrieb ist computergesteuert, so wie anderes an Bord. Die Technik wird natürlich gewartet.
Mutterschiffe sämtlicher Spezies, die den Weltraum bereisen, unterscheiden sich. Darunter gibt es skurrile Gebilde.
Es gibt an Bord von Wega 300 eine ganze Reihe von Berufen, trotz der Technisierung. Es gibt sogar noch Köche an Bord, die die Mahlzeiten selber zubereiten.
Es gibt dort die Mannschaft, die Offiziere, Köche, Kellner (Offiziersbereiche), Reinigungspersonal, Wissenschaftspersonal, Ärzte, Arzthelfer(innen), Pflegepersonal, Gärtner, Gartenarchitekten, Verkaufspersonal, Gastronomiemitarbeiter.
Lieber Christian,

vor einigen Jahren war ich schon als Handlungsreisender im Quadranten 4711 unterwegs, um Replikatoren zu verkaufen. Die gingen weg wie warme Brötchen und standen bald in jeder Küche. Kein Einkauf, kein Kochen einfach die gewünschten Speisen und das passende Getränk eintippen und im nächsten Augenblick steht das fertige Menü dampfend im Replikator.
:waesche2:

Es ist ein ganz eigener Geruch, der auf Wega 3 durch die Straßen und Gänge streicht. Eine Mischung aus Fritten und Rouladen – ich liebe das! Ja leider erging es dann den Köchen, Patissière und manchem Bäcker, wie dereinst den kleinen Tippsen mit ihren Schreibmaschinen und wanderten aus. Ein mancher dieser Künstler der Haute Cuisine schlossen sich aber voller Grimm der Résistance auf Wega 3 an. Seit jenen denkwürdigen Tagen wetzen sie ihre Messer und Gabeln und warten auf die große kulinarische Befreiung.

Ja und so beginnt das Heer der Unzufriedenen allerorts zu wachsen, während die oberen Zehntausend sich zum Festbankett um die Replikatoren scharen.

ένα ανθρώπινο ον
Merlin :buch:

Lieber Christian,

vor einigen Jahren war ich schon als Handlungsreisender im Quadranten 4711 unterwegs, um Replikatoren zu verkaufen. Die gingen weg wie warme Brötchen und standen bald in jeder Küche. Kein Einkauf, kein Kochen einfach die gewünschten Speisen und das passende Getränk eintippen und im nächsten Augenblick steht das fertige Menü dampfend im Replikator.

Es ist ein ganz eigener Geruch, der auf Wega 3 durch die Straßen und Gänge streicht. Eine Mischung aus Fritten und Rouladen – ich liebe das! Ja leider erging es dann den Köchen, Patissière und manchem Bäcker, wie dereinst den kleinen Tippsen mit ihren Schreibmaschinen und wanderten aus. Ein mancher dieser Künstler der Haute Cuisine schlossen sich aber voller Grimm der Résistance auf Wega 3 an. Seit jenen denkwürdigen Tagen wetzen sie ihre Messer und Gabeln und warten auf die große kulinarische Befreiung.

Ja und so beginnt das Heer der Unzufriedenen allerorts zu wachsen, während die oberen Zehntausend sich zum Festbankett um die Replikatoren scharen.

ένα ανθρώπινο ον
Verrate uns, lieber Druide, was für eine Mischung hast du dir da zusammengebraut? Das Zeug wirkt ja fantastisch ...

Lieber Christian,

ένα ανθρώπινο ον

Und was haben die Goa´uld dazu gesagt?
Sicher haben sie den Handlungsreisenden und Vertretern der anderen Rassen sofort das Benutzen des Cha´a paai untersagt???
Und wie standen die Annunaki aus dem Aldeberansystem dem Ganzen gegenüber?
Haben sie die Quantenmatritze mittels Toaxeral aufgebauscht, und supraleitfähige Interdimensionale Tore erschaffen?

Und was haben die Goa´uld dazu gesagt?
Sicher haben sie den Handlungsreisenden und Vertretern der anderen Rassen sofort das Benutzen des Cha´a paai untersagt???
Und wie standen die Annunaki aus dem Aldeberansystem dem Ganzen gegenüber?
Haben sie die Quantenmatritze mittels Toaxeral aufgebauscht, und supraleitfähige Interdimensionale Tore erschaffen?
Nun, bei mir handelt es sich nicht um eine erfundene Geschichte - es sind tatsächlich Fakten.

Nun, bei mir handelt es sich nicht um eine erfundene Geschichte - es sind tatsächlich Fakten.
Nee. Du redest/schreibst von irgendwelchem Zeugs, was Dir aus der "Informationsenergie" angeblich zugeflattert ist, und nicht von Fakten.

Ich hab nun wahrlich schon Menschen im Reallife kennengelernt die der Meinung waren, "abducted" also entführt worden zu sein (was ich jenen auch glaube)... Aber keiner hat so nen Kram zusammengefaselt wie Du hier in dem UF....
Ich bin definitiv der Überzeugung, dass es exterestrische Lebensformen (auch in humanoider Form) gibt... Aber Dein Kram ist für mich schlichtweg SciFi in B- Movie Qualität.

Werbung:
Lieber Christian,

vor einigen Jahren war ich schon als Handlungsreisender im Quadranten 4711 unterwegs, u
Nee. Du redest/schreibst von irgendwelchem Zeugs, was Dir aus der "Informationsenergie" angeblich zugeflattert ist, und nicht von Fakten.

Ich hab nun wahrlich schon Menschen im Reallife kennengelernt die der Meinung waren, "abducted" also entführt worden zu sein (was ich jenen auch glaube)... Aber keiner hat so nen Kram zusammengefaselt wie Du hier in dem UF....
Ich bin definitiv der Überzeugung, dass es exterestrische Lebensformen (auch in humanoider Form) gibt... Aber Dein Kram ist für mich schlichtweg SciFi in B- Movie Qualität.
Es sind eher harmlose Informationen, die hier verbreitet werden. Die Entführungen laufen eher gleich ab, da gibt es nicht viel zu berichten. Die Entführten bekommen in der Regel nicht allzu viel zu sehen. Im Normalfall bekommen sie diese Entführung und die Untersuchungen gar nicht mit.

Zurück
Oben