#256, #260
Lieber Amorak, lieber Christian,
wie jeder Zeitreisende weiß, haben sich ja die letzten Goa´ulds

nach ihrem Debakel auf die Erde geflüchtet, um dort ein Handelsimperium aufzubauen. Das war ja auch der Grund, warum ich es vorzog, die Replikatoren lieber als Handlungsreisender in weit entfernten Galaxien zu verscherbeln.
Ich hätte da auch noch einen kleinen Restposten in einer kleinen Garage bei Alpha Centauri, die ich hier als Schnäppchen anbieten könnte. Aber lassen wir das Schachern und Handeln, da ich ohnehin dem Materiellen den Rücken gekehrt habe. Mit den Anunnaki gibt es für mich eigentlich keine Probleme, da sie ja mit ihren Schicksalstafeln an die Erde gebunden sind. Als ehemaliger Handlungsreisender wird man versiert im Umgang mit allerlei Klientel.
Die gute Deanna Troi

hatte mir dazu auch ein paar wertvolle Tipps in Sachen Empathie mit auf den Weg gegeben, so konnten mich auch die Goa´ulds nicht täuschen. Sie war es auch, die in einer anderen Mission mein Freund Kaspersky im letzten Augenblick vor einer Besetzung durch die Goa´ ulds retten konnte. Ja in all den Universen und Zeiten muss man mächtig ausgeschlafen sein, um nicht unter die Räder zu kommen.
Unabhängig davon ist das kleine Gen FoxP2 tatsächlich daran beteiligt, dass wir Menschen überhaupt sprechen können

.
ένα ανθρώπινο ον
Merlin