Wega

Befasse dich lieber mal mit der Definition des Wortes "Fakt".
Es benötigt mehr als eine einzige Person, um eine Aussage von jener einzelnen Person als faktisch korrekt einstufen zu können.
Ich nehme an, du machst keine Astralreisen. Bei Astralreisen besteht allerdings die Gefahr in Energiebereiche zu gelangen, die eine Wirklichkeit vortäuschen. Das Beste ist, sich direkt nach Wega 3 hinzudenken, als Beispiel. Vielleicht kennst du jemanden, der das schaffen kann?

Werbung:
Verrate uns, lieber Druide, was für eine Mischung hast du dir da zusammengebraut? Das Zeug wirkt ja fantastisch ...
Hallo Meikel,

„... wo ist das Rezept geblieben von den Plätzchen, die wir lieben?“, könnte man sich fragen. Für alle, die dieses Rezept vergessen haben:

Du musst versteh’n!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei lass geh’n,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!

Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:

Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“

Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber…“
„Das ist noch lange nicht vorüber.“

:mad2:

ένα ανθρώπινο ον
Merlin :buch:

#256, #260

Lieber Amorak, lieber Christian,

wie jeder Zeitreisende weiß, haben sich ja die letzten Goa´ulds :barefoot: nach ihrem Debakel auf die Erde geflüchtet, um dort ein Handelsimperium aufzubauen. Das war ja auch der Grund, warum ich es vorzog, die Replikatoren lieber als Handlungsreisender in weit entfernten Galaxien zu verscherbeln.

Ich hätte da auch noch einen kleinen Restposten in einer kleinen Garage bei Alpha Centauri, die ich hier als Schnäppchen anbieten könnte. Aber lassen wir das Schachern und Handeln, da ich ohnehin dem Materiellen den Rücken gekehrt habe. Mit den Anunnaki gibt es für mich eigentlich keine Probleme, da sie ja mit ihren Schicksalstafeln an die Erde gebunden sind. Als ehemaliger Handlungsreisender wird man versiert im Umgang mit allerlei Klientel.

Die gute Deanna Troi :oops: hatte mir dazu auch ein paar wertvolle Tipps in Sachen Empathie mit auf den Weg gegeben, so konnten mich auch die Goa´ulds nicht täuschen. Sie war es auch, die in einer anderen Mission mein Freund Kaspersky im letzten Augenblick vor einer Besetzung durch die Goa´ ulds retten konnte. Ja in all den Universen und Zeiten muss man mächtig ausgeschlafen sein, um nicht unter die Räder zu kommen.

Unabhängig davon ist das kleine Gen FoxP2 tatsächlich daran beteiligt, dass wir Menschen überhaupt sprechen können (y).

ένα ανθρώπινο ον

Es benötigt mehr als eine einzige Person, um eine Aussage von jener einzelnen Person als faktisch korrekt einstufen zu können.
Das stimmt nicht.

Grundsätzlich gilt:
Selbst wenn Millarden Menschen einer Meinung sind, genügt ein Einziger, um sie als möglichen Irrtum entlarven zu können.
Wahrheiten kommen nicht durch Mehrheiten zustande, sondern durch die Fähigkeit, Irrtümer erkennen zu können.

#256, #260

Lieber Amorak, lieber Christian,

wie jeder Zeitreisende weiß, haben sich ja die letzten Goa´ulds :barefoot: nach ihrem Debakel auf die Erde geflüchtet, um dort ein Handelsimperium aufzubauen. Das war ja auch der Grund, warum ich es vorzog, die Replikatoren lieber als Handlungsreisender in weit entfernten Galaxien zu verscherbeln.

Ich hätte da auch noch einen kleinen Restposten in einer kleinen Garage bei Alpha Centauri, die ich hier als Schnäppchen anbieten könnte. Aber lassen wir das Schachern und Handeln, da ich ohnehin dem Materiellen den Rücken gekehrt habe. Mit den Anunnaki gibt es für mich eigentlich keine Probleme, da sie ja mit ihren Schicksalstafeln an die Erde gebunden sind. Als ehemaliger Handlungsreisender wird man versiert im Umgang mit allerlei Klientel.

Die gute Deanna Troi :oops: hatte mir dazu auch ein paar wertvolle Tipps in Sachen Empathie mit auf den Weg gegeben, so konnten mich auch die Goa´ulds nicht täuschen. Sie war es auch, die in einer anderen Mission mein Freund Kaspersky im letzten Augenblick vor einer Besetzung durch die Goa´ ulds retten konnte. Ja in all den Universen und Zeiten muss man mächtig ausgeschlafen sein, um nicht unter die Räder zu kommen.

Unabhängig davon ist das kleine Gen FoxP2 tatsächlich daran beteiligt, dass wir Menschen überhaupt sprechen können (y).

ένα ανθρώπινο ον
Nun, Deanna Troi ist nur eine Drehbuchfigur. Natürlich gab es außerirdische Einflüsse auf Sci-Fi-Serien und -Filme: die Realität wurde in irgendeiner Form dargestellt oder mit eingebaut. Dieses diente der Vorbereitung der primitiven Menschheit auf den ersten offiziellen Kontakt zu Spezies in Erdnähe. Auch Warnungen flossen mit ein.

Lieber Christian,

ist es nicht so, dass schon über sehr viele bedeutsame oder bewundernswerte Menschen Filme gedreht wurden? Was kann also Deanna dafür, dass auch ihre Person mit ihn besagte Filme eingeflossen ist? Was die Deanna aus dem Film, mit der von mir genannte gemein hat, ist lediglich, dass beide Empathinnen und wirklich hübsch anzusehen sind. Möchtest Du etwa behaupten, dass es solche zauberhafte Wesen nicht wirklich gäbe? :unsure:

Merlin

Lustig eure Diskussion.
Darf ich mitmachen?
Kommt drauf an - wenn Du mithilfst von meiner abweichende äh ich meine nicht haltbare Meinungen auszusondern gern.

Ich glaube, dass Menschen in einigen Millionen Jahren den Mond und den Mars und weitere Planeten außerhalb unseres Sonnensystems besiedeln werden.

Naja, den Mond und den Mars schon viel früher - in einigen Tausend Jahren.
Da is aber für Knochendichte und Muskelkraft nachteilig geringe Schwerkraft.
Da schickt ich vielleicht Sträflinge hin.

Das wichtigste ist meiner Meinung nach die Lichtgeschwindigkeit!

Wir können sehen, wie das Universum vor 14 Milliarden Jahren ausgesehen hat.
ABER! Wie es heute aussieht, haben wir keine Ahnung!
Wir sehen immer nur in die Vergangenheit!
Du widersprichst Dir.

Vielleicht existiert JETZT etwas unerhörtes???
Du musst schreiben: vielleicht existiert am Ort... zur Zeit... nach dem Urknall...

Das reine Genprodukt benutzte die ihm beigebrachte Sprache,
In dem Fall müsstest Du belegen wann dieses wo ausgesetzt wurde.
Woher stammt das irdische Leben in das die Menschen - und damit all die "verwandten Ausserirdischen" - sich genetisch so gut einfügen?

diese konnte verändert werden (Sprachwissenschaft). So geschehen in Babylon durch Annunaki.
Was soll da wann gewesen sein?

Der Begriff "Bäcker" hat z.B. auch auf Wega 300 eine andere Bedeutung. Es gibt dort keine Handarbeit bei der Herstellung von Broten und anderen Bäckereiprodukten, sondern es ist ein Eingabeprozess. Es sind Maschinen, die sämtliche Arbeitsvorgänge einschließlich dem Gären und Backen übernehmen.
Ich dachte fürs Gären seien Hefen zuständig.
Welche Bedeutung haben die anderen Trivialberufe?
Wozu braucht man dann noch "Bäcker"? Wenns "denkende Computer" gibt?

Du redest/schreibst von irgendwelchem Zeugs, was Dir aus der "Informationsenergie" angeblich zugeflattert ist, und nicht von Fakten.

Ich hab nun wahrlich schon Menschen im Reallife kennengelernt die der Meinung waren, "abducted" also entführt worden zu sein (was ich jenen auch glaube)... Aber keiner hat so nen Kram zusammengefaselt wie Du hier in dem UF....
Vielleicht passt der Ausdruck Wahnvorstellungen.

Kommt drauf an - wenn Du mithilfst von meiner abweichende äh ich meine nicht haltbare Meinungen auszusondern gern.

Da is aber für Knochendichte und Muskelkraft nachteilig geringe Schwerkraft.
Da schickt ich vielleicht Sträflinge hin.

Du widersprichst Dir.

Du musst schreiben: vielleicht existiert am Ort... zur Zeit... nach dem Urknall...

In dem Fall müsstest Du belegen wann dieses wo ausgesetzt wurde.
Woher stammt das irdische Leben in das die Menschen - und damit all die "verwandten Ausserirdischen" - sich genetisch so gut einfügen?

Was soll da wann gewesen sein?

Ich dachte fürs Gären seien Hefen zuständig.
Welche Bedeutung haben die anderen Trivialberufe?
Wozu braucht man dann noch "Bäcker"? Wenns "denkende Computer" gibt?
Vielleicht passt der Ausdruck Wahnvorstellungen.
Ein Wega-Bäcker auf einem Transportschiff bedient den Herstellungscomputer, der die Abläufe veranlasst für die Herstellung von z.B. Broten. Dieser Computer steuert sämtliche Maschinen - ähnlich wie in Großbäckereien. Der Gärprozess der Hefebackwaren findet auch dort statt. Nur das Backen verläuft etwas anders: Mit Hilfe von Wellentechnologie wird vom Computer ununterbrochen das Gebäck überwacht, so dass eine Maschine es bei gewünschter Beschaffenheit aus dem Backbereich holt und weiterleitet.
Der Bäcker ist auch für die Rohstoffbeschaffung zuständig.
Insgesamt arbeiten 5 Bäcker auf Wega 300. Es gibt mehre Backstationen (Bäckereien).

Ein Wega-Bäcker auf einem Transportschiff bedient den Herstellungscomputer, der die Abläufe veranlasst für die Herstellung von z.B. Broten. Dieser Computer steuert sämtliche Maschinen - ähnlich wie in Großbäckereien.
Aber was gibtsn da zu bedienen?

Der Bäcker ist auch für die Rohstoffbeschaffung zuständig.
Auch das können "denkende" Maschinen erledigen.

Insgesamt arbeiten 5 Bäcker auf Wega 300.
Ich stelle mir eher vor ds die 5 Techniker oder Ingenieure für die Überwachung und Verbesserung des Betriebs bräuchten.

Ds is nichmal science fiction was Du da schreibst, ds is völlig unausgereift. Aber lustig. :LOL:

Kann jemand mal die einfallsreicheren Ausserirdischen von Wega 4 vorstellen? Oder das neueste Schiff Wega 5000? Ds is ja noch mit Uralttechnik wo man fast alles von Hand machen muss!

Was kann also Deanna dafür, dass auch ihre Person mit ihn besagte Filme eingeflossen ist? Was die Deanna aus dem Film, mit der von mir genannte gemein hat, ist lediglich, dass beide Empathinnen und wirklich hübsch anzusehen sind.
Als ich Deinen Beitrag las fiel mir auf dass jemand der Deanna heisst eher von westafrikanischer Herkunft mit breiterem Becken bzw. größeren Fettdepots an den Oberschenkeln sein sollte. :p

Werbung:
Du widersprichst Dir.

Nein, ich widerspreche nicht!

Das Licht kann nur in Lichtgeschwindigkeit reisen.
Alles, was unsere Teleskope sehen, existierte soviel Jahre seitdem sie die Lichtjahre entfernt sind.

Nehmen wir an, ein anderer Stern ist 10 Lichtjahre entfernt.
Das, was wir sehen - mit unseren Teleskopen - ist das, wie dieser Stern vor 10 Jahren ausgesehen hat!
In der Zwischenzeit kann viel passiert sein!!!

Wir können nur (Milliarden Jahre) in die Vergangenheit sehen!
Das Gute daran - wir sehen ganz nahe an den Urknall heran.
Das Schlimme daran: wir haben absolut keine Ahnung davon, wie unser Universum heutzutage aussieht!!!

Zurück
Oben