Wega

Und wieder mal geoutet, wie wenig Ahnung Du von Naturwissenschaften hast und daß Du Märchen erzählst. Mit Magnetismus kann man keinen Aufzug betreiben...
Also nicht dass ich jetzt diese Geschichte von Weganern etc glaube, aber theoretisch könnte ein Aufzug mit Magnetismus betrieben werden. Beispiel Magnetschwebebahnen. Oder auch in Stahlwerken, wo der Schrottkran mit Elektromagneten arbeitet. Musst nur den Strom an- u. ausschalten.
 
Werbung:
Es ist wirklich sehr bedauerlich und höchst naiv, eine Zivilisation als Hochentwicklung zu bezeichnen, die Berufsschulen für ihren Nachwuchs benutzt.
Für mich besteht ein Hochentwicklung darin, dass sie Telepathie benutzt.
Telepathie schliesst Berufsschulen nicht aus. Ein Bäcker muss sein Handwerk beherrschen, auch wenn er den Teig gedanklich kneten kann.
 
3-Dimensionalität betrifft "überall um ihn herum", also das, was seine Form ausmacht.

Es benötigt eine weitere Dimensionalität, um sowohl das Innere eines Objektes sowie gleichzeitig und vollumfänglich mit allen Seiten bemerken zu können.

Man hat versucht, die 4-Dimensionalität, also sowohl das Äußere wie auch das Innere eines Würfels in einer 2-dimensionalen Darstellung abzubilden. Das sieht dann so aus:
4-Dimensionalität - Tesserakt

whow!
Da bekommt das Seifenblasenschöpfen mit dem Tetraeder vor Jahren im Pankratium Gmünd (Kärnten) auf einmal eine 4. Dimension, das Pentachoron. Schade dass ich das damals noch nicht wusste. Für mich war es einfach eine erweiterte 3. Dimension.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal eine Reise dahin machen und vor Ort mich mal umschauen. Momentan leider nicht möglich. Astral war ich mal dort, habe aber nur eine kurze Erinnerungsszene. Mag unglaubwürdig klingen, wenn ich sage, dass sie dort Deutsch sprechen. Ist aber so.
Ich denken nicht dass sie (falls es sie überhaupt gibt) Deutsch sprechen. Das ist nur so bei dir angekommen, telepathisch irgendwie. So wie man im Traum auch fremde Sprachen versteht.
 
Und wieder mal geoutet, wie wenig Ahnung Du von Naturwissenschaften hast und daß Du Märchen erzählst.
Ds is noch nett gesagt. Auf mich wirkt ds wie wirres Zeug aus der Klapse. Ist hier jemand mit Erfahrung in Psychiatrie?



Die Weganer, die auf der Erde siedelten, lernten die Sprache der Einheimischen, bewahrten sich aber ihre Muttersprache auf und gaben sie weiter. So entwickelte sich irgendwann das heutige Hochdeutsch.
In #134 sprachen sie das noch...
Hochdeutsch entwickelte sich durch Lautverschiebung, -schwund, Formenschwund, Austausch mit verwandten Sprachzweigen und Entwicklung von eher synthetischer zu eher analytischer Grammatik aus der Indoeuropäischen Ursprache die vor ~ 6000 Jahren von Osteuropa zu kommen begann. Das ist seitdems hier Schrift gibt gut belegt. Erzähl keinen Scheiss.



Telepathie schliesst Berufsschulen nicht aus. Ein Bäcker muss sein Handwerk beherrschen, [...]
Wozu brauchen Engel Christians Veganer o.ä. Bäcker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Lele 5 dass Du mich aufmerksam gemacht hast, wo Meikel 0,3 wieder Quark geschrieben hat. Bei so viel übersieht man schonmal was.

3-Dimensionalität betrifft "überall um ihn herum", also das, was seine Form ausmacht.
Oberflächen bzw. Ränder n-dimensionaler Körper sind (n - 1)-dimensional. Ist doch logisch! ;)

Es benötigt eine weitere Dimensionalität, um sowohl das Innere eines Objektes sowie gleichzeitig und vollumfänglich mit allen Seiten bemerken zu können.
Ein geometrischer Körper und seine Oberfläche sind mathematisch völlig unterschiedliche Dinge!
Die Wahrnehmung eines 3dimensionalen Körpers, also unendlich vieler Flächen gleichzeitig, wäre immer noch 3dimensional.

Du musst, wenn Du da überhaupt drin warst, echt wieder zurück in den GK Mathematik.



Die Sprachen wurden von Außerirdische eingeführt.
Da gemäß Deiner Informationsenergie die Menschen von Ausserirdischen eingeführt wurden kann man dagegen wohl grundsätzlich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben