I
It's my
Guest
Liebe It´s my,
Kaspersky, hat in seinem Notizbuch vermerkt wie er einst auf Alpha Centauri die Schreiber einer subversiven Bruderschaft durch ihre Schreibmaschinen entlarven konnte. Er hatte bemerkt, dass es auf jeder Schreibmaschine Typen mit kleinen Fehlern gab und somit jedes Schreiben seinen Ursprung verriet.
So kam es, dass in Alpha Centauri alle Schreibmaschinen requiriert und eingeschmolzen wurden. Wie das nächtliche Zirpen der Zikaden verstummte dort das nächtliche Klappern der Schreibmaschinen. Die Zentauren sollten diesen Schritt auch noch bitter bereuen, den mit den Schreibmaschinen verschwanden auch all die süßen kleinen Tippsen aus dem ganzen Quadranten.Es verstummte also auch das Kichern, Tuscheln und das Zischen der Kaffeemaschinen und eine trostlose Stille der Ewigkeit breitete sich in Alpha Centauri aus.
Merlin![]()
Ja, lieber DruideMerlin, ich lese sehr viel zwischen Deinen Zeilen und genisse Deinen Styl , Deine Weisheit und Deine Sprache.
Ich habe mir "Kaspersky Free" neulich runter geladen, dass ist eine Software, die Kaspersky in die Welt frei gegeben hat unter dem Logo "We save the World" - seine Antwort auf die Handlungen der amerikanischen Geheimdienste.
Aber ganz ehrlich - wo gehen wir denn hin, wenn man heutzutage Angst hat, den Computer und das Internet zu nutzten, wenn die Computer gehackt werden und die wichtigen Daten dort werden im eigenen Sinne ausgenutzt, privaten E-Mails mit deren ihren Inhalt gehakt werden, wenn die Daten im Interessen von Anderen liegen?
Viele machen sich schon Sorgen darüber und meinen, dass es besser ist, per Hand zu schreiben und per Post zu senden. Heute werden Viren mit Spionage Software sogar über WLAN reingeschleust und lesen das Tippsen per Tastatur auch, wenn das Internet abgeschaltet ist.
Danke Dir für Deinen herrlichen Beitrag! Einfach genial!
Herzliche Grüße.