Wechselnde Augenfarbe

L

Lughaid

Guest
Meine Augen wechseln unabhängig vom Lichteinfall die Farbe (grau-grün-blau).
Nach einiger Beobachtung weiß ich mittlerweile, daß meine Augenfarbe mit meiner Stimmung zusammenhängt.

Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch wechselfärbige Augen oder kennt ihr jemanden mit solchen Augen?

LG
Lughaid
 
Werbung:
Eine Freundin von mir.

Sie bekommt grüne Augen wenn sie traurig ist, und blaue wenns ihr gut geht, oder umgekehrt? Ich weiß nicht genau zu welcher Stimmung welche Farbe gehört.
 
manchmal sind meine Augen Tiiiiiiiiiiefbraun, dann gelbbraun, wenn ich nicht so gut drauf bin,- ähnelt dann einem gefährlichen Tier,- Wolf,- oä. und wenn der "Heu" mich quält sind sie Rot. Aber manchmal ist das Weiß der Augen strahlendblau. Das sind dann meine "Besten Tage" und ich bin Glücklich und zufrieden.

Alles LIEBE
Alia´s Augen auch
 
Kenn ich auch - mit blau und grün


Von wasserblau bis graugrün bring ich auch alle Farben hin - je nach Laune.

aroma113
 
Augenfarbe wechseln kenn ich gut.
In meinem alten Pass steht bei Augenfarbe grau/blau, im jetzigen grün. Ich dachte früher es liegt an der Farbe der Kleider, bis mir bewusst wurde, dass ich mich je nach stimmung auch verschiedenfarbig kleide.
Engel mit euch Stella
 
Ich selbst habe sehr dunkle Augen, da merkt man fast keinen Unterschied von der Stimmung.

Aber mein Bruder hat eigentlich wunderschöne blaue Augen, aber er ist leider nicht sehr gefestigt und ist Hyperaktiv.
Somit sind sie meist grau oder grau-blau.
Als er einige Zeit eine Therapie gegen die Hyperaktivität gemacht hat, waren sie aber wunderschön blau. Da sah man erst den Unterschied!
 
Werbung:
Original geschrieben von Lughaid
Meine Augen wechseln unabhängig vom Lichteinfall die Farbe (grau-grün-blau).
Nach einiger Beobachtung weiß ich mittlerweile, daß meine Augenfarbe mit meiner Stimmung zusammenhängt.

Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch wechselfärbige Augen oder kennt ihr jemanden mit solchen Augen?

LG
Lughaid

ja kenn ich, das ist bei mir genau so - sogar mit exakt den selben farben :)
 
Zurück
Oben